Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Venom_v3« (3. April 2008, 00:05)
Zitat
Original von Venom_v3
AUm meine Frage auf den Punkt zu bringen lohnt sich für mich die PS3 zum Zocken wenn ich schon ne 360 ELITE habe??
Zitat
Original von Matthias Brems
Hinzu kommt das Problem, dass die PS3 nur die Hälfte des Arbeitsspeichers der 360 besitzt, was sich vor allem in den Texturen wiederspiegelt.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (3. April 2008, 19:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. April 2008, 22:39)
Zitat
Original von EnchainedAngel
microsoft kriegt es noch nicht mal gebacken den leuten innerhalb von wenigen tagen einen karton zukommen zu lassen damit sie die xbox einschicken können..der karton kommt wochen oder monate später nachdem man angerufen hat das die xbox zur reperatur muss und dann kommt sie wochen-/monatelang nicht zurück... naja aber ist halt ansichtssache welche konsole lieber mag...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!