Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (1. April 2008, 16:01)
Zitat
Original von Dschufox
...
was ich auch gehört habe ist, dass diesmal deutlich mehr schusswaffen vorkommen. stimmt das?
Nein stimmt nicht, die Hauptkomponente liegt nach wie vor noch im Faustkampf, Schusswaffen sind wie äh und je rar gesäät bzw wenn man dann mal eine hat, dann nur mit wenig Mun....
wie ist eigentlich der MP modus?
Kann ich nix zu sagen hab ich noch nicht gespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. April 2008, 21:52)
Zitat
Original von iokone
Hab mir gestern Abend mal die Demo gezogen... na ja...
Also mir hat das Game ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen! Die Soundaussetzer nehmen die ganze Atmo und auch so kommt es mir so vor, als ob man die ganze Zeit das gleiche machen muss...
Also von Soundaussetzern is mir im fertigen Spiel nix aufgefallen. Und ja es wiederholt sich schon einiges, aber auch nicht öfter als in anderen Games bzw als langweilig konnte ich da noch nichts bemängeln...
Ach und von wegen Gruseln oder erschrecken hab ich auch noch nix gemerkt!
Also andauerndes Gruseln is sicher nicht aber es gibt sehrwohl Passagen wos einen gut schockt bzw finde ich das Setting schon gelungen...
Und auch die Grafik kann man nich umbedingt als Next Gen bezeichen... is zwar ganz ok... aber da ist schon besseres auf em Markt!
Naja besseres wirds wohl immer geben aber ich finde die Garfik schon sehr gelungen, vor allem die Charaktere sind meiner Meinung nach schön anzusehen, bzw auch die Licht/Schatteneffekte wissen zu gefallen...
Is das fertige Game denn wirklich so viel besser!? Das kann ich mir nämlich nicht wirklich vorstellen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. April 2008, 11:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!