Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] BioShock

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 07:21

BioShock

Habt ihr bei der PC Demo mal in die config.ini geschaut?

Nicht? Na dann habt ihr nichts verpasst oder vllt. doch? ;)
Denn es gibt einen Eintrag der lautet...

[Console]

;; Console (XBox360, PS3) specific settings

;; StreamingDynamicFloatingLimit:
;; If this is a positive number, then instead of using the fixed per-level
;; limits, the StreamingDynamic resource will use as much memory as is
;; available as long as the total memory allocated by the game is less than
;; the specified number. In other words, StreamingDynamic will grow and
;; shrink to fit to the available memory instead of being locked to a fixed
;; budget
StreamingDynamicFloatingLimit=500


Also nur noch eine Frage der Zeit bis BioShock auch für die PS3 erscheint.
Und da das sicherlich nicht nur mir aufgefallen ist und es wegen diesem ".ini" Eintrag sicherlich die nächsten Tage im Internet von Gerüchten nur so wimmeln wird, habe ich diesen Thread aufgemacht ;)

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 14:46

So nun hat sich 2k Games zu Wort gemeldet, um genau zu sein Herr Ken Levine. Und er meinte "Glaubt mir, Es wird kein BioShock für die PS3 geben!” Tja das kommt einen Schlag in die Weichteile gleich. Ziemlich schmerzhaft und das Pochen spürt man Minuten später noch.

Und zum ".ini" Eintrag sagt er "Es handelt sich lediglich um ein Stück Code, eine Altlast eines anderen Spiels" Ich denke er meint UT3, denn die ganzen Unreal Engine Kunden haben Zugriff auf Server von Epic auf dem immer die Aktuellste Version der Engine liegt. Und dort wird auch dieser Code drin sein.

So war das hoffen nur von kurzer dauer, denn nach diesen klaren Worten wird es meiner Meinung nach wirklich kein BioShock für die PS3 geben.

3

Sonntag, 26. August 2007, 16:26

Und was ist daran so schlimm ??

Ich hab das Demo auf der 360 gespielt... es ist nicht schlecht , aber den Hype um das Game kann ich nicht verstehn.
(Klar das ist Geschmacksache :) )

Da ich mir meine Gaming Zeit die nächsten Jahre gut einteilen muss , warte ich lieber auf HAZE und MGS4

Meiner Meinung nach braucht die PS3 kein Bioshock

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2007, 20:59

BioShock hätte der PS3 gut getan.
Denn es ist ein gut durchdachter Shooter und davon gab es in den letzten Jahren nicht viel.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 11:21

Gut, die PS3 hätte das Game eh nicht so gut hinbekommen wie die xbox 360.

6

Montag, 27. August 2007, 12:02

Zumindest nicht mit der 360 als Leadplattform, stimmt.

Ich habe den Titel mal angepasst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 27. August 2007, 20:44

Zitat

Original von fake
BioShock hätte der PS3 gut getan.
Denn es ist ein gut durchdachter Shooter und davon gab es in den letzten Jahren nicht viel.


wie gesagt ist Geschmacksache ... aber da warte ich lieber auf Haze und Killzone 2

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. August 2007, 07:28

Zitat

Original von Rokko78

Zitat

Original von fake
BioShock hätte der PS3 gut getan.
Denn es ist ein gut durchdachter Shooter und davon gab es in den letzten Jahren nicht viel.


wie gesagt ist Geschmacksache ... aber da warte ich lieber auf Haze und Killzone 2


Die Demo ist ein WITZ gegen das Full Game :) Dann warte mal schön auf die zwei Games und wir fröhnen in der Zeit dem genialen BioShock :)

9

Dienstag, 28. August 2007, 09:07

Bioshock ist keine Revolution, keine Offenbarung, aber endlich mal wieder ein Spiel für Erwachsene mit einer dichten, gruseligen Atmosphäre.
Wer System Shock 2 geliebt hat, muss unbedingt auch Rapture erkunden!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 28. August 2007, 16:40

Zitat

Original von SoulRISE
Wer System Shock 2 geliebt hat, muss unbedingt auch Rapture erkunden!


:]

Vor allem der Schuss macht es nicht zu dem Spiel was ich erwartet habe, aber als System Shock 2 (und ich wollte das eben noch abkürzen :biglaugh: )Fan war ich mehr als glücklich endlich wieder ein richtig guten Shooter gespielt zu haben. Denn es wurde so langsam langweilig in diesem Genre.

11

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:53

Weiss nicht was die Xbox freaks in diesem Forum zu suchen haben?
Dafür gibt es schließlich das Xbox Forum.
Freue mich auch auf Killzone 2 Haze uvm.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:02

Wieso denn?
Hier sind viele Multikonsoleros unterwegs. Die Mischung machts. Wäre ja langweilig, wenn sich immer alle einig wären :D

Wenn mal jemand nerven sollte, dann schauen die Mods sicherlich danach ;)

Du kannst dich ja dann bei den Mods oder bei mir melden. Von mir aus auch über PSN. Mein Name steht ja links, freu mich über jeden neuen in meiner PSN Buddyliste ;)

So nun aber wieder BTT :)

13

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:39

Zitat

Original von Delicious
Weiss nicht was die Xbox freaks in diesem Forum zu suchen haben?
Dafür gibt es schließlich das Xbox Forum.
Freue mich auch auf Killzone 2 Haze uvm.


Ich weiß nicht, warum Du jetzt hier einen Beitrag reinpostest, der absolut nichts mit dem Thema zu tun hat, aber egal.

Wir sind eine Diskussionsplattform und fast jeder "Xboxfreak" hier hat ebenso eine Playstation 3 zuhause stehen. Welche Plattform er bevorzugt, spielt keine Rolle, diskutieren darf hier Jeder und wir als Forenteam möchten, dass dies auf einem anständigen Niveau geschieht. Ich danke Dir dafür, dass Du dies in Zukunft berücksichtigst ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Sonntag, 23. März 2008, 18:06

Klick. Was sagt ihr dazu? Ich glaube iwie nicht an Bioshock für die PS 3 (obwohl ich es sehr gerne hätte, hab gerade die Demo gespielt und die ist toll) aber eventuell ein System Shock 3? Wäre doch auch nett, oder?

15

Montag, 24. März 2008, 09:25

Kann mir nicht vorstellen das es eine PS3 Umsetzung geben wird, denn man wird alles daran halten es Box-Exclusiv zu halten....

Is mir aber auch eig egal, da ich es bereits auf der Box durch habe....und ändert auch nix dran dass es ein Hammergame ist...wie gesagt glaube aber nich dass eine Umsetzung kommen wird....same 4 Mass Effect...

:]

16

Montag, 24. März 2008, 14:56

Bioshock war für mich persönlich das Spiel des Jahres 2007, punkt aus! :] Dass es aufer PS3 nicht kommt find ich gut, jede Konsole braucht ihre starken Exklusivspiele.

17

Dienstag, 8. April 2008, 17:45

neue Info:


Kommt Bioshock 2 für die Playstation 3?

2k Marin sucht neues Personal mit PS3 Erfahrung
Das Entwicklerstudio 2k Marin hat erst letzten Monat offiziell bestätigt, dass an einer Fortsetzung zu Bioshock gearbeitet wird. Das Spiel soll gegen Ende 2009 für die Xbox 360 erscheinen.

Laut einer Stellenausschreibung, sucht 2k Marin nun neues Personal für Bioshock 2. Das Interessante an dem ganzen ist aber die Tatsache, dass man Personal sucht, welches bereits Erfahrung im Umgang mit der Playstation 3 besitzen. Dies könnte ein Zeichen sein, dass das Spiel auch für die Playstation 3 erscheinen könnte.
Scio me non scire!!

18

Mittwoch, 9. April 2008, 11:55

Alles nur Vermutungen....es könnte ja auch sein, dass sie ein ganz anderes Projekt für die PS3 planen...mal daran schon gedacht?

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. April 2008, 10:50

Naja mir haben auch noch gute andere shooter zu Auswahl wie HAZE.

20

Donnerstag, 10. April 2008, 11:53

Stimmt ja, aber ob das Teil echt so Hammer wird bleibt abzuwarten.....

denn wie heisst es doch so schön: zu viele Köche/Verschiebungen verderben den Brei......

Thema bewerten