Zitat
Original von iokone
Ach, auch Model... wer bitte, der meint einigermaßen aus zu sehen modelt denn heutzutage nicht!? Also ich glaub von meinen ganzen Freundinnen sind vlt 3 dabei, die nich modeln... is halt scheinbar zZ so inn...
Also ich würd auf sowas nicht all zu viel geben... und erst mal pics sprechen lassen!![]()
Zitat
Original von maranaut
Ich wusste ich kenn das Bild von irgendwo. Hab den Film vor Jahren mal in englisch gesehen bzw im Original mit Untertiteln in englisch - egal, war ziemlich heftig da durchzusteigen. Aber er kommt ja heute Nacht auf Arte, dann seh ich den mal in deutscher Sprache![]()
Zitat
Original von fake
Falls doch ein Spruch kommen sollte "du siehst aus wie...." mach dir nichts draus, du unterhältst dich gerade mit Flash Gordon![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (14. April 2008, 22:57)
Zitat
Original von iokone
Ah ja, da sind ja endlich die lang ersehenten Pics
Nicht schlecht! Muss man schon sagen! Wobei die Fotos doch alle recht künstlich wirken! Also die Hintergründe ja auf alle Fälle, aber am Pic Allgemein hat doch auch einer kräftig geschraupt!? Oder!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (15. April 2008, 17:25)
Zitat
Am Anfang dieses Threads sind noch mehr Bilder.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (15. April 2008, 17:29)
Zitat
Original von dawnplayer
...ich hab schon auch"natürliche" bilder...hehe....doch wir sind ja in nem gamesforum...von daher passt die HDR-technik doch ganz gut...im übrigen gibtes kein einziges bild,was vor einer veröffentlichung nicht noch eine gehörige herumschraubung bekommt....sieht einfach besser aus..
Zitat
Original von fake
Du postet dann aber schon ein etwas größeres Bild als bei VZ
Falls doch ein Spruch kommen sollte "du siehst aus wie...." mach dir nichts draus, du unterhältst dich gerade mit Flash Gordon![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!