Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (16. April 2008, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (16. April 2008, 22:00)
Zitat
DMC4 ist Codefree und eine Multilanguageversion. Auf der US-Version ist also auch die deutsche Fassung drauf. Das Spiel installiert sich allerdings neu auch wenn man schon die deutsche Version hat. Ist selten dämlich aber nicht zu ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (18. April 2008, 08:56)
Zitat
Original von Neo-Freeman
die Anime Disk kostet bei uns nur 5eur. also kann man sich das importieren der reinen Disk sparen.
gabs nicht auf der Bonus Disk noch den Soundtrack oder ist der mal wieder weggefallen?
Zitat
Zum Cover: Mir gefiel letztendlich das silber/schwarz der deutschen CE besser und die US wurde verkauft. Ist aber Geschmackssache, das US-Cover ist eben bunt und hat auf der einen Seite Nero, auf der anderen Dante. Auf der US sind auch nur die Bilder und sonst nichts, also kein Schriftzug oder so, dass ist alles auf dem Plastikschuber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (18. April 2008, 11:17)
Zitat
Original von Squall90
Was würdet ihr davon halten, wenn Capcom noch einen 5ten Teil Entwickeln würde.
Ich wäre davon begeistert, weil der 4te Teil hat schon gerockt und am besten fan ich das Game als ich s auf Dante must die durch gespielt habe.
Also ich wäre von einem 5ten Teil nicht abgeneigt, wäre sehr Geil.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!