Zitat
Original von Stefano
Da es ja auf der PS3 gang und gebe wird das Spiele wie auf dem PC Installiert werden müssen und ich das für eine Konsole als NO GO halte würde mich mal interessieren welche Spiele das sind....
Zitat
Original von Stefano
Da es ja auf der PS3 gang und gebe wird das Spiele wie auf dem PC Installiert werden müssen und ich das für eine Konsole als NO GO halte würde mich mal interessieren welche Spiele das sind. Ich zum Beispiel hab mich auf GTA gefreut nur werde ich es mir nicht holen denn Konsole ist für mich einlegen los spielen. Also, welche Spiele müssen installiert werden damit ich und vielleicht andere bescheid wissen.
Zitat
Original von Neo-Freeman
Die folgende Spiele auf Playstation 3 benötigen eine Zwangsinstallation.
Devil May Cry 4: 4,8GB
Lost Planet: 5 GB
Everybodys Gold World Tour: 4,5 GB
Oblivion 4,5 GB
Oblivion GOTY: 5,2 GB
Call of Duty 3: 0,6 GB
Beowulf: 2 GB
Lost: Via Domus 3,7 GB
Rachet und Clank 0,5 GB
Half-Life 2: Orange Box: 0,5 GB
Assassins Creed: 1,3 GB
Heavenly Sword: 2,1 GB
Medal of Honor: Airborne: 1,9 GB
Rainbow Six Vegas 2: 3 GB
Turning Point: 2,7 GB
Haze: 5 GB
Unreal Tournament 3: 2GB
Gran Theft Auto 4: Laut Gerüchten ca.4MB ?? (scheinbar doch mehr, sodass man auf 5min installation zeit kommt)
Metal Gear Solid 4: ???
Resident Evil 5 ???
Gran Turismo 5 Prologue: 5 GB bei Blu-ray / 1,9 GB bei PSN (dafür fehlen aber Videos)
Angaben ohne Gewähr
Zitat
Original von Sace
Zitat
Original von Stefano
Da es ja auf der PS3 gang und gebe wird das Spiele wie auf dem PC Installiert werden müssen und ich das für eine Konsole als NO GO halte würde mich mal interessieren welche Spiele das sind. Ich zum Beispiel hab mich auf GTA gefreut nur werde ich es mir nicht holen denn Konsole ist für mich einlegen los spielen. Also, welche Spiele müssen installiert werden damit ich und vielleicht andere bescheid wissen.
das ist doch ein bisschen übertrieben, sich keine Spiele für die PS3 bzw. Konsolen zu holen, weil man sie installieren muss wie am PC!!??
na ja... kann dir da nicht ganz folgen...
wie Christeananswer schon sagte... "Es hat nur Vorteile" find ich!!
![]()
Zitat
Original von Sace
Zitat
Original von Stefano
das ist doch ein bisschen übertrieben, sich keine Spiele für die PS3 bzw. Konsolen zu holen, weil man sie installieren muss wie am PC!!??
na ja... kann dir da nicht ganz folgen...
wie Christeananswer schon sagte... "Es hat nur Vorteile" find ich!!
![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
also wenn du "spiel rein und losspielen" haben willst dann spiel mit den alten konsolen denn wie du siehst gibt es kaum ein spiel was du nicht installieren musst und so ein paar gb stören ja nun wirklich nicht...wir haben auch nur die 40er
sorry wenns zickig rüberkommt aber es ist halt die wahrheit![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefano« (18. April 2008, 09:39)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!