Zitat
Original von kurtzen
Du bist grad wohl wirklich viel mit deinen anderen Hobbys beschäftigt!![]()
Zitat
Original von McE...bei mir liegt GRAW2 seit wochen rum ohne das ichs angefasst habe
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. Mai 2007, 12:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. Mai 2007, 15:09)
Zitat
Original von Waldbude
Sagt mal Leude,
ich habe folgendes Problem bei God of War 2.
Ich spiele es auf meiner PS3, läuft auch ohne Probleme, aber jedesmal wenn ich an eine Stelle komme wo ich bestimmte Tastenkombi drücken muss und der Analogstick inbegriffen ist. Und zwar hänge ich an der Stelle wo ich auf dem flammenden Ross diesem Typen verfolge und der 4 mal mit so blauen Energiestrahlen schiesst wo man dem vierten Strahl nicht ausweichen kann und dann mit dem Analogstick hin und her wackeln muss.Und genau da liegt mein Problem ich hab schon alles mögliche probiert in wirklich jedmögliche Richtung gewackelt aber das Spiel nimmt es einfach nich an und ich stürze jedesmal ab. Das kanns doch nich sein oder, wenn ich nich einfach zu doof bin dafür würd ich sagen das liegt am Spiel oder dem Emu oder sonstigem , keine Ahnung, aber mittlerweile raubt mir das wirklich die Lust an dem Spiel obwohl es son geiles Spiel ist.
Weiss da vielleicht einer Rat oder hatte das selbe Problem????
Bitte dringend um Hilfe, will das Spiel nicht missen deswegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juni 2007, 17:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!