Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 16. April 2008, 18:48

Wichtige Frage!

Also, ich hab zwar die deutsche Collectors Edition, will aber lieber die USA Collectors haben, wegen dem cover! Weiß vlt einer wo ich die herbekomm ohne Problem mit dem Zoll zu bekommen!? weil soweit ich weiß deklariert Amazon.com die Sachen nicht als gift...

Also, hat einer ne Lösung!?

PS: Die Special Missions sind übrigens alle durch ;)
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

82

Mittwoch, 16. April 2008, 20:06

Du bekommst keine Probleme mit dem Zoll, du musst nur die deutsche MWSt. zahlen, also +19%!

Bestellst du zum Beispiel für 54€ inkl. Versand bei dvdboxoffice.com kostet dich der Import am Ende ca. 64€. Mit viel Glück kommt es auch so durch, dann hast du 10€ gespart.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

83

Mittwoch, 16. April 2008, 21:15

Ja, das Teil kostet 100 Dolla plus Versand glaub auch nochma 20...

Wenn da dann nochma 19% drauf kommen wird das schon etwas teurer...

Thats the f*** problem ;)

Aber trotzdem schonmal Danke für die Info!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (16. April 2008, 21:15)

fake

Erleuchteter

• »fake« ist der Autor dieses Themas

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 16. April 2008, 21:16

Ebay mal ausprobiert?

85

Mittwoch, 16. April 2008, 21:59

Ja, aber ebay is mir too risk... (aus USA! :D)

Aber mir is jetzt auch Buggy was das kostet! Will das haben!

Wie läuft das eigentlich wenn man was bei Amazon unter Neu holt... das aber nich direkt von Amazon is... wo kommt das dann her!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (16. April 2008, 22:00)

86

Mittwoch, 16. April 2008, 22:33

Äh Meister, kurze Frage! Warum willst du unbedingt bei Amazon bestellen wenn ich dir nen Shop nenne der es dir sofort und inkl. Versand für 53€ schickt!? :O

Dort habe ich es auch her! :]

Aber jeder wie er will! :rolleyes:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

87

Donnerstag, 17. April 2008, 18:39

Aso, ja hab ich erst nach meinem post gesehen!

Werd's mir wohl auch da bestellen!

Wenn du ja die US Version hast kannst du mir doch mit sicherheit auch sagen ob die DVD läuft und ob das Game Dt Untertitel hat... zweiteres ist eigentlich eher unwichtig, rein Intressehalber ;)

Danke nochmal für den Tip!

88

Donnerstag, 17. April 2008, 19:22

es laufen alle US versionen.
da die PS3 (noch) keinen Regionalschutz bei Spielen hat.

89

Donnerstag, 17. April 2008, 19:37

Ich meinte die Bonus DVD die bei der Collectors Edition dabei is :D

90

Donnerstag, 17. April 2008, 23:37

Die Sache mit der Kompatibilität ist in diesem Fall ziemlich verschickt!

- DMC4 ist Codefree und eine Multilanguageversion. Auf der US-Version ist also auch die deutsche Fassung drauf. Das Spiel installiert sich allerdings neu auch wenn man schon die deutsche Version hat. Ist selten dämlich aber nicht zu ändern.

- Die Bonus-DVD ist Code 0 und auf jedem Player abspielbar. Allerdings ist auf dieser Disc nur ein Making-of mit etwas seichten Fragen (Gab es bei der Entwicklung auch Pizza zu essen?), die Bilder aus dem deutschen Artbook (bei der US-Version nicht enthalten) als Diashow und Bonusmaterial für den PC (hier ist auch nochmal der Inhalt des Artbooks enthalten und andere Dinge).

- Die DMC-Anime-DVD (4 Folgen) ist Code 1 und somit nicht auf der PAL PS3 abspielbar. Man braucht also entweder einen Codefree DVD-Ülayer oder muss sich die DVD umkopieren. Auf einen DVD5 mit Kompression oder 1:1 auf eine DVD9.

Wer nur die Animeserie sehen will kann sich diese auch so günstig in Kanada ordern. Sie kostet inkl. Versand ca. 15€ pro Folge und kommt damit ohne Probleme ohne MWSt. direkt in den heimischen Briefkasten.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

91

Freitag, 18. April 2008, 06:14

die Anime Disk kostet bei uns nur 5eur. also kann man sich das importieren der reinen Disk sparen.

gabs nicht auf der Bonus Disk noch den Soundtrack oder ist der mal wieder weggefallen?

92

Freitag, 18. April 2008, 08:37

Zitat

DMC4 ist Codefree und eine Multilanguageversion. Auf der US-Version ist also auch die deutsche Fassung drauf. Das Spiel installiert sich allerdings neu auch wenn man schon die deutsche Version hat. Ist selten dämlich aber nicht zu ändern.

8o Soll das heißen das mein Savegame dann auch weg ist!???

Ja, Soundtrack soll auch dabei sein!

Aber ganz ehrlich geht's mir am Meisten um die Verpackung! Ich will dieses Cover! Find das so geil! Das der Hauptgrund! Das das Teil geil in meinem Regal aussieht! :biglaugh:

Der Rest is nebensache :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (18. April 2008, 08:56)

93

Freitag, 18. April 2008, 10:30

Zitat

Original von Neo-Freeman
die Anime Disk kostet bei uns nur 5eur. also kann man sich das importieren der reinen Disk sparen.

gabs nicht auf der Bonus Disk noch den Soundtrack oder ist der mal wieder weggefallen?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;) Die 5 Euro-Disk in Deutschland enthält eine Folge der ersten DVD aus den USA. (GamePro-Abonnenten erhielten die Hälfte davon vor 3 Monaten als Bonus).
Die Anime-DVD aus den USA enthält 4 Folgen und noch jede Menge Trailer.

Zu der Frage nach dem Soundtrack:

Der komplette Soundtrack ist nicht enthalten, auf der Bonus-DVD (nicht die Anime-DVD) findet man folgendes:

Für PC:
- 37 Artworks (relativ kleine Auflösung ca. 600x500px)
- 7 Chat-Icons
- Einen Bildschirmschoner
- 5 Songs aus dem Spiel
- 4 Wallpaper (in je 3 Größen)

Für DVD-Player:
- Making of (Ein Interview, Laufzeit 8:30 min)
- Bildergalerie (Läuft automatisch durch, Laufzeit ca. 1:00 min)

Zum Savegame: Ja das ist nicht nutzbar!

Zum Cover: Mir gefiel letztendlich das silber/schwarz der deutschen CE besser und die US wurde verkauft. Ist aber Geschmackssache, das US-Cover ist eben bunt und hat auf der einen Seite Nero, auf der anderen Dante. Auf der US sind auch nur die Bilder und sonst nichts, also kein Schriftzug oder so, dass ist alles auf dem Plastikschuber.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

94

Freitag, 18. April 2008, 11:12

Zitat

Zum Cover: Mir gefiel letztendlich das silber/schwarz der deutschen CE besser und die US wurde verkauft. Ist aber Geschmackssache, das US-Cover ist eben bunt und hat auf der einen Seite Nero, auf der anderen Dante. Auf der US sind auch nur die Bilder und sonst nichts, also kein Schriftzug oder so, dass ist alles auf dem Plastikschuber.

Aaaaaaaaah, hättest du das mal vorher gesagt hätten wir ja grad tauschen können... :(

Aber jetzt is wohl zu spät ;(

Naja, dann hat sich das wohl auch erledigt für mich! Mein Savegame kann ich nich aufgeben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (18. April 2008, 11:17)

95

Freitag, 18. April 2008, 20:33

Jemand aus Österreich hat gegen 97€ "getauscht" und die deutsche CE hatte ich ab Release, denke das wäre ohnehin nichts geworden. :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:

96

Montag, 21. April 2008, 17:13

ich nehme hiermit alles negative was ich über dmc4 gesagt habe zurück :rolleyes:!!!
gestern die demo gesaugt , heute das game gekauft , RESPEKT , echt nen fettes teil !!!

97

Montag, 28. April 2008, 23:32

Hab ich dir doch gesagt :D

Freut mich das wir wieder jemanden auf die DMC Seite gebracht haben! :biglaugh:

Glaub mir, du wirst ne Menge Spaß mit dem Teil haben! :]

98

Dienstag, 29. April 2008, 07:10

jeppa , den hab ich auch , absolutes hammerteil , umso länger ma spielt umso geiler wird es :-) ! aber heute werd ich es dann mal für paar tage weglegen müßen , da ich dann später mal gta 4 zocken werde !

aber es rockt definitiv wie die hölle , 10 von 10 bekommt des von mir !!!

Squall90

Schüler

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

99

Dienstag, 17. März 2009, 19:45

Was würdet ihr davon halten, wenn Capcom noch einen 5ten Teil Entwickeln würde.

Ich wäre davon begeistert, weil der 4te Teil hat schon gerockt und am besten fan ich das Game als ich s auf Dante must die durch gespielt habe.

Also ich wäre von einem 5ten Teil nicht abgeneigt, wäre sehr Geil.

Yoshmania_1907

FRONT Einsteiger

Beruf: H&M

100

Mittwoch, 18. März 2009, 04:51

Zitat

Original von Squall90
Was würdet ihr davon halten, wenn Capcom noch einen 5ten Teil Entwickeln würde.

Ich wäre davon begeistert, weil der 4te Teil hat schon gerockt und am besten fan ich das Game als ich s auf Dante must die durch gespielt habe.

Also ich wäre von einem 5ten Teil nicht abgeneigt, wäre sehr Geil.

Ein 5er Teil von DMC ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)

Thema bewerten