Zitat
Original von smue
Das Game läuft ja auch nur in 576p...
Find das ganze ganz schön arm, wieder ein Exklusivtitel weniger auf meienr Liste...
Zitat:
Vor Kurzem gab es auf dem offiziellen PlayStation Blog die Meldung, dass der Actionshooter Haze in der HD-Auflösung 720p spielbar sei.
Nicht dass die PlayStation 3 die Auflösung hochrechnen würde, aber Free Radical hat nun die ursprüngliche Auflösung des Spiels auf 1024x576 bestätigt. Dieses entspricht gegenüber 720p einem Unterschied von mehr als 300.000 Pixeln.
Hier sind noch die Erklärungsversuche von Derek Littlewood (Creative Leader Free Radical) zu diesem Thema:
Quelle: http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17896
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smue« (19. Mai 2008, 13:54)
Zitat
Original von smue
Es geht mir janicht darum in welcher Auflösung das Spiel läuft.
Es geht mir darum das bei einer so genannten NextGen Konsole,
die in der Werbung oder Hardware Spezifikationen Ihre diversen HD Fähigkeiten einpreist, und dann die Entwickler her gehen müssen und die Spiele in Ihrer Auflösung runter fahren müssen...
Es liegt ja nicht wirklich am Entwickler, sondern vielmehr daran das Hardware bzw. daran das die Entwickler mit dieser nicht bzw noch nicht umgehen können.
Und das kotzt mich ehrlich gesagt an Sprüch von Sony wie damals:
Wir entscheiden wann die Neue Generation beginnt...
Und was das ganze noch schlimmer macht ist, das es sich hierbei um nen so genannten Exklusivtitel handelt, von denen es viel zu wenig gibt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (19. Mai 2008, 19:12)
Zitat
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!