Heute abend wirds metal gear solid...und zar gaanz schön böse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (11. Juni 2008, 14:32)
jemand bock auf ne online partie
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!
also ich wäre dabei hab nur ken headset weil ich noch nie online gezockt hab mit der ps3 hehe
[GC1]JicSaw[/GC1]
Original von pascalito
also ich wäre dabei hab nur ken headset weil ich noch nie online gezockt hab mit der ps3 hehe
hast ne pn
[GC1]JicSaw[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pascalito« (11. Juni 2008, 15:39)
Verdammt, für mich sinds noch vier lange Tage...

Hat jemand die Version mit Preorderbonus? Wenn ja, was genau ist da alles dabei?
die PreOrder bonus disk ist die Fortsetzung der Bonus disk von MGS3 Subsistence.
Metal Gear Saga vol.2
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iokone« (11. Juni 2008, 18:57)
also online wäre ich auch dabei !! addet mich einfach in eure Freundesliste!!!
was ? woher hast die edition bekommen ???
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___
knapp 8h für 2 acte
schonmal nicht schlecht.
wie scheisse ist den mal dieses anmeldeformular für "metal gear online" ???
ich steig da irgendwie nicht durch
..ich hab mir meine LE bei meinem gamedealer des vertrauens geholt...jaja...die Figur is ja mal ne tolle sache...aber der soundtrack...schräge sound
...naja und zum Game selbts kann ich noch nix sagn weil ichs noch ned gezogen hab...bin gestern eingepennt
...aber heute wirds mal angezogen...bin mal gespannt...ich erwarte einiges...sollte für mich das bis dato beste ps3 game sein....mal schaun...
Arg! Wenn in 13 Minuten hier kein gelber Wagen vor der Tür steht dann muss ich zur Arbeit und bekomme meinen Solid erst morgen - wie sch**** ist das denn. Krieg ich mal ne Tüte Mitleid bitte :laugh:
The nature of modern life is obsession.
ne mega tüte mitleid , mit sahne obendrauf ... ;-)
ich werd es dann heut abend mal anzogge , nachem fußball , wenn ich dann noch was seh , vor lauter freude und bier :-P
wenn net halt morgen dann
Ich habe meines auch noch nicht bekommen .
wahrscheinlich haben sie erst es am nachmittag
...und ich hab gestern eingepennt....
..aber heut nachmittag werd ichs anziehen, und viell nochn bisschen abnds nachm fussball, aber NUR wenn österreich gewinnt, verdammt noch ma.....
Ich steig bei dieser online Anmeldung auch nicht durch!! Der gleiche scheiss war schon bei PES08!! Und wenn jemand das Spiel schon registriert hat, kannst du dich vielleicht auch gar nicht mehr anmelden!!
Falls jemand weiß wie es geht, bitte bescheid sagen! Danke!!
Naja, was soll`s!!
Hab gestern schon etwas angezockt und bisher: wwwoooowwww

!!!!
Ich weiß nicht wie man bei der Anmeldung Probleme haben kann! Und falls doch:
Wie es in der Beta funktioniert hat. Ca zwei Sekunden gegoogelt, in der Zeit kann man Napalm Deaths "You Suffer" anhören...
Lol, habe gerade die GT Wertung von MGS 4 gesehen: 8.7 für Story!

Zum Vergleich: Halo 3 Story: 9.6
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (12. Juni 2008, 14:16)