Zitat
Original von maddogbiggy11
ne mega tüte mitleid , mit sahne obendrauf ... ;-)
ich werd es dann heut abend mal anzogge , nachem fußball , wenn ich dann noch was seh , vor lauter freude und bier :-P
wenn net halt morgen dann
Zitat
Original von iokone
Hab das Teil jetzt mal rein gehauen! Aber von japanischer Sprachausgabe nix zu sehen! Nur Deutsch, Englisch, Franz, Spanisch, Portugisisch.
Muss ich jetzt doch noch die Japan Version bestellen!?
Zitat
Original von Fischwaage
WARNUNG:
Das Spiel ist absolut nichts für Leute die grade mit dem Rauchen aufgehört haben!
Mal ehrlich...MGS4 kommt mir vor wie ne Riesen Werbung für Kippen!
Snake raucht wie ne alte Dampf Lokomotive!
Und die Spielfilm langen Zwischensequenzen bieten einem genug Gelegenheit selbst zum Glimmstengel zu greifen!
Resultat nach einer Durchzechten MGS4 Nacht: Ein bis zum Rand voller Aschenbecher!
Nur gut das mir während den Installationen immer wieder der Tipp gegeben wurde die Kippen in den Aschenbecher zu tun - ich hätte sie doch fast schon über die Blumen Vasen verteilt!
Zitat
Original von Neo-Freeman
so act 5.
also was mich stört das man bisher gar nicht so viel spielen konnte.
kommt einen vor als ob man nur nen Film schaut wo man die Handlung ab und an bissel vorran treiben muss.
Daran kann man aber nich mäckern, denn dass war schon von vornherein klar, dass die Zwischensequenzen seeehr lang ausfallen werden.....
aber sonst klasse.
aber wiederspielwert wird es so schnell nicht wieder haben
Dem kann ich auch nich zustimmen...es gibt genug Gründe um MGS4 nochma durchzudaddeln...zB die vielen alternativ Routen, oder die versteckten Goodies und ganzen Eastereggs, und allein schon die Motivation dass es möglich ist, das ganze Game durchzudaddeln ohne einen Soldaten umbringen zu müssen (ausser die fix vorgegebenen "Bossfights"), dass motiviert meiner Meinung nach genug zum nochmaligen Durchziehen....
(deswegen haben sie sicher den Online modus mit reingeschmissen)
...ernsthafte Vermutung?
so erstmal 10h MGS4 pause.
Zitat
Original von Hunter
Zitat
Original von pascalito
wat kostet dat bei MM überhaupt
ich habe 70€ bezahlt das game ist es mir wert![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!