Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Samstag, 14. Juni 2008, 11:22

jetzt weiß ich das ich hier nix mehr reinschaue im metal gear thread !!!

aber egal , habs zum glück nich wirklich alles gelesen ...


wichtig is das ich ne LE gestern im Media Markt bekommen habe , wie hölle is denn das ;-) für nur 99 € !!!

Was meint ihr , soll ich noch eine kaufen und erstma paar Wochen stehen laßen und dann verkaufen ???

Wird die ihren Wert steigern ???

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

322

Samstag, 14. Juni 2008, 11:40

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Hunter
So habe den ersten Akt geschafft und ich muss sagen wahnsinn .
Das perfekte Spiel auf der ps3.
Grafik schlägt es momentan alles ,story ist unglaublich Gut da kommen alte Erinnerungen von MGS1 :biglaugh:



also ,hallo?!?!?

schonmal call of duty 4 gezockt :biglaugh:


ja habe ich schon und von der grafik ist es weit besser als COD4.
Nun zurück zum Thema bin gerade in 2 Act man fühlt richtig mit mit snake.
noch nie so ein sehr gute story gesehen als in MGS4 .

323

Samstag, 14. Juni 2008, 13:27

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Hunter
So habe den ersten Akt geschafft und ich muss sagen wahnsinn .
Das perfekte Spiel auf der ps3.
Grafik schlägt es momentan alles ,story ist unglaublich Gut da kommen alte Erinnerungen von MGS1 :biglaugh:



also ,hallo?!?!?

schonmal call of duty 4 gezockt :biglaugh:


ja habe ich schon und von der grafik ist es weit besser als COD4.


fanboy ... :rolleyes:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 14. Juni 2008, 15:54

Erst mal Hallo miteinander,
Ich habe MGS 4 heute durchgespielt und kann sagen mit knapp 18 Stunden war es mein bisher schönstes Solo Äktschn Spiel. Ihr könnt ja sagen das CoD 4 , Halo 3 und die anderen Spiel besser sind, aber in keinen Spiel konnte ich die Gefühle der Charaktere, ihre Gedanken, das Leiden besser nachvollziehen als in diesen Spiel.

Ich schreibe das weil ich damit sagen will das dieses Spiel einzigartig ist ein MetalGear entwickelt sich immer weiter, ein Metal Gear hat eine wirklich packende Geschichte, ein Metal Gear philosophiert.

Jeder Plot von Teil 1-3 floss auch in Teil 4 mit ein. Was ich damit sagen will? Wenn ihr Teil 1-3 nicht gespielt habt werdet ihr das Spiel leider nicht verstehen und nicht so lieben wie ich es tuhe. Es ist also Pflicht.

Im Spiel selber muss ich sagen ist es einen selbst überlassen wie man vorgeht. Easy & Normal könnt ihr wie Rambo vorgehen. Bei Hard (Big Boss Schwierigkeitsgrad) ist schleichen aber Pflicht.

Nichtszutrotz gab es viele wirklich viele Äktschsequenzen die an manchen Stellen besser als ein Blockbusterfilm war.

Wirklich wirklich was Storytelling und Inzenierung angeht kann fast kein Spiel mithalten. Hier passieren Dinge am laufenden Band.

Gerüchte im Internet über das Ende sind alle (also das was ich gelesen habe auf Ami Seiten) gelogen... ich verate nix aber mir ist persönlich an manchen Stellen die Kinnlade heruntergefallen und manchmal musste ich auch lachen (Jonny ^^, IPod, versteckte Gags)

Was ist negativ:
1.)Nach jeden Akt müsst ihr 3 Minuten warten damit das Spiel intalliert wird = 5 Akte. Snake raucht in den Ladepausen find ich lustig.

2.)Die Grafik ist wirlich beeindrucken besonders die Charaktere(Augen sind sehr beeindrucken animiert) Umgebung sind 2 Stufen besser als alles was man in der Konsolenspielegeschichte gesehen hat. Lediglich manchmal genauer gesagt der Wald sind manchen Texturen matschig, aber verdammt nennt mir ein Spiel das besser aussieht auf der KONSOLE.

3.) Um sich Online zu regestrieren ist ziemlich mühselig, außerdem gibbet da Konami ID die nicht mit euren Gamertag gleich sind heißt wenn ich mit einen Kumpel in der Liste spielen will muss ich den im nochmals im Spiel unter einen anderen Name in der Metal Gear Freundesliste aufnehmen. Xbox iss da leider freundlicher sooory

4.) Musik ist sehr gut aber MGS 3 Musik war nochmal besser. Die Beuty & Beast Unit waren manchmal nervig d.h jeder von denen symbolisiert eine Gefühl z.B Wut, Trauer und manchmal haben die mich scho genervt besonders der letzte.



Fazit:
Ein Pflichkauf für PS3ler. Denkt nicht soviel nach es lohnt sich alle Fäden und Verwirrungen lösen sich in MGS 4 auf. Auch wenn es komplex ist gibt es dennoch am Ende alles einen Sinn und ich werds nochmal spielen damit die letzten Fragen beantwortet sind....es ist episch und der online Modus ist auch nicht schlecht
6-er Bass süß, sauer ^^

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 14. Juni 2008, 16:49

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Hunter
So habe den ersten Akt geschafft und ich muss sagen wahnsinn .
Das perfekte Spiel auf der ps3.
Grafik schlägt es momentan alles ,story ist unglaublich Gut da kommen alte Erinnerungen von MGS1 :biglaugh:



also ,hallo?!?!?

schonmal call of duty 4 gezockt :biglaugh:


ja habe ich schon und von der grafik ist es weit besser als COD4.


fanboy ... :rolleyes:


warum sagt du zu mir fanboy ?

326

Samstag, 14. Juni 2008, 16:51

du bist echt ein ´"!??&%$§"§"$& ...

aber echt hey...

dir gehört der Kopf abgehakt, sorry wenn ichs so sage, aber man postet nicht das Ende von nem spiel in ein forum, das erst 2 Tage heraussen ist!!

na toll, so ein verdammter scheiß, ein verdammter fuck...

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Scio me non scire!!

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

327

Samstag, 14. Juni 2008, 17:04

Ich habe nicht das Ende gesagt ich habe nur gesagt das die Gerüchte die vor dem Release aufgetaucht sind falsch sind. Es gab da wilde Spekulationen. Ich sag nix zur Story. Wollte nur andeuten das selbst mich das ganze verblüfft hatte besonders das Ende.....hey aber ich schweige was ist dein Problem?
6-er Bass süß, sauer ^^

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 14. Juni 2008, 17:08

Hey Leute wenn ihr MG online spielt und euch mit der Freundesliste & Co auskennt addet mich mal in MGO. MGAccount ist SledgeHammer 87 oder addet mich mal auf der PS 3 : Sledhe-Hammer-87. Hab die PS3 erst 3 Tage und ich brauch ein paar Freunde da iss halt nicht soo leicht wie auf der Xbox. Hab auchn Headset .
6-er Bass süß, sauer ^^

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

329

Samstag, 14. Juni 2008, 17:08

Zitat

Original von Sledge-Hammer-87
Ich habe nicht das Ende gesagt ich habe nur gesagt das die Gerüchte die vor dem Release aufgetaucht sind falsch sind. Es gab da wilde Spekulationen. Ich sag nix zur Story. Wollte nur andeuten das selbst mich das ganze verblüfft hatte besonders das Ende.....hey aber ich schweige was ist dein Problem?


so jetzt beruigt dich mal er hat bestimmt den neuen gemeint Mario.

So nun zurück zum Thema.
Mittlerwelle bin ich jetzt fast am ende von Act 3 .
Und ich muss sagen kein anders Spiel hat mich so gefesselt wie MGS4.

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

330

Samstag, 14. Juni 2008, 17:12

ICh bin ganz deiner Meinung Chef. Übrigens coole Sache das ich mit der PS3 ins Internet gehen kann.
6-er Bass süß, sauer ^^

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

331

Samstag, 14. Juni 2008, 17:20

Die haben den Spiel 88 Prozent gegeben loool selbst wenn ich null Ahnung von den Game hätte würde das Spiel trotzdem herausstechen. Klar Fans der Serie haben noch ne Gefühlssteigerung und die Spieleerfahrung iss einiges besser. Aber verdammt in Zeiten von Lost Planet non Story Spielen, CoD DummKi & üblichen amerikanischen Helden Spiele sollte man das mit mehr als 90 Prozent loben. Versteht mich nicht falsch, aber ein Spiel war einen Film nie so nah und das schon damals. Außerdem herscht hier nicht die schwarz weiß Thematik sprich die sind böse und die sind gut.
6-er Bass süß, sauer ^^

332

Samstag, 14. Juni 2008, 18:06

Sledge-Hammer-87

unterlasse die Doppelposts.

es gibt einen Ändern Knopf in deinen Beiträgen.

lies dazu auch bitte unsere Forum Regeln durch.

danke

333

Samstag, 14. Juni 2008, 19:19

was ich mich frage ist warum eigentlich jedesmal über die Bewertungen für diverse Spiele so diskutiert werden......is doch mir Bananne ob MGS 4 88% bekommt oder 94% noch sonst irgendeine zahl.
Ich kaufe die Spiele schon lange nicht mehr nach Bewertungen, sondern durch
eigenes Testen.
Und MGS 4 fesselt mich nun mal ungemein 8).
Bisher mein persönliches bestes Spiel auf der PS3.
Hab mir auch relativ viel zeit helassen und den ersten Akt fast 4 einhalb stunden gebraucht.
Ich mach halt alles Gründlich :biglaugh: :biglaugh:

334

Samstag, 14. Juni 2008, 22:04

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von Hunter
So habe den ersten Akt geschafft und ich muss sagen wahnsinn .
Das perfekte Spiel auf der ps3.
Grafik schlägt es momentan alles ,story ist unglaublich Gut da kommen alte Erinnerungen von MGS1 :biglaugh:



also ,hallo?!?!?

schonmal call of duty 4 gezockt :biglaugh:


ja habe ich schon und von der grafik ist es weit besser als COD4.


fanboy ... :rolleyes:


bitte kinder, vergleicht nicht rüben mit kraut :rolleyes:....dass sind zwei verschiedene genres und dass is auch gut so.... :]

und zu den anderen tollen menschen welche meinen hier iwas bezüglich des endes oder einzelner sorywandlungen posten zu müssen:
behaltets bitte für euch jerks..... :stupid:

wenns euch nich gefällt dann daddelt meinetwegen cod4 und ansonsten spielt es doch einfach mal aus und zerbrecht euch nicht schon vorher oder während des durchzoggens den kopf darüber warum es welche wertungen wo bekommen hat. sowas sagt nix über ein game aus, 90% aller wertungen (und mit 90 bin ich noch gnädig) kannste getrost in die tonne kiggn.....geniessen :pray:, spielen :gaming: und dann meinung bilden und hier darüber posten :compute: ....ich bitte darum.... :lehr:

EDIT: und ja es ist dass bis dato beste exklusiv game für die PS3

EDIT die 2te: "hailt" to the king, limitiert auf 25000 Stück europaweit und ich hab se..... :pray: :bounce: :jump: :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Juni 2008, 22:37)


335

Samstag, 14. Juni 2008, 22:26

Zitat

Original von Sace
du bist echt ein ´"!??&%$§"§"$& ...

aber echt hey...

dir gehört der Kopf abgehakt, sorry wenn ichs so sage, aber man postet nicht das Ende von nem spiel in ein forum, das erst 2 Tage heraussen ist!!

na toll, so ein verdammter scheiß, ein verdammter fuck...

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:



....aja und soviel rot und böse wörter erzeugen nur augenkrebs, sace.....purple pillz?

:biglaugh:

:rolleyes:

336

Samstag, 14. Juni 2008, 22:50

:rolleyes: :biglaugh:


na ja... das kann schon sein, jedoch gönne ich demjenigen die Augenkrebs, der zu blöd war, das in einen spoiler zu verpacken...

das kann er meinetwegen nach 1 Monat posten oder nach 3 Wochen, aber nicht nach 2 Tagen!!!

so ein vollkoffer...

das musste mal gesagt werden!!

:)
Scio me non scire!!

337

Samstag, 14. Juni 2008, 23:00

Zitat

Original von Sace
du bist echt ein ´"!??&%$§"§"$& ...

aber echt hey...

dir gehört der Kopf abgehakt, sorry wenn ichs so sage, aber man postet nicht das Ende von nem spiel in ein forum, das erst 2 Tage heraussen ist!!

na toll, so ein verdammter scheiß, ein verdammter fuck...

Das dürfte dann hier gewesen sein oder? :biglaugh:

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Juni 2008, 23:00)


338

Samstag, 14. Juni 2008, 23:03

jop...

eigentlich müsste man den Mods. auch nen Vorwurf machen, denn wären sie rechtzeitig hier gewesen, hätten sie den Beitrag zensiert oder in nen spoiler verpackt...

aber nein... es ist nie jemand da...


:( :( :(
Scio me non scire!!

339

Samstag, 14. Juni 2008, 23:41

,,,naja Mo hat ja mittlerweile einen gesetzt, hab ich ma gesehen :kaffee:


oder haste den von seldge hammer gemeint? denn den fand ich jetz eh nicht allerderbst, er hat wenigstens ned genau geschildert WAS passiert....aber der andere ala "geiles ende blaaablaaa
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
friedhof blaaaaaa
....der war schon hart am limit....den hat der gute mo "verspoilert" :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (14. Juni 2008, 23:45)


Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

340

Sonntag, 15. Juni 2008, 09:42

Ich hab mir den Spoiler von Mario mal angesehen ja so eine Szene kommt , aber der Knallkopf hätte den Apspann weiterlaufen sollen, denn Snake (ihr wisst schon) sich nicht warum? Tja das ist die Überaschung. .... Mario (auch wenn das mein 2ter Name ist) sowas macht man nicht und ja lass mal den Apspann durchlaufen glaub mir die Szene danach ist das beste am Spiel und ich hätte beinahe geheult. Es gibt 2 Abspänne d.h nicht 2 Enden nich falsch verstehen ^^. Das war glaube ich mal Spoilerfrei
6-er Bass süß, sauer ^^

Thema bewerten