Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (21. Juni 2008, 20:48)
. Im PC Zeitalter gab es sowas nich, aber ich mag das Spiel und ich hätte soo gerne mehr davon als 5 Maps wo eine Map schon billig ist. Aber was solls
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Aber ich kann Dir auf jeden Fall empfehlen nicht so schnell aufzugeben. Das Spiel entwickelt erst nach einiger Zeit seinen wirklichen Reiz, ehrlich.
Zitat
Original von Saibot1506
Die Gekkos haben sind nicht wirklich "Babyrexe" es sind unbemannte Kampfmaschinen die die PMCs unterstützen. REX war im Grunde genommen eine Plattform um eine Railgun transportieren zu können die einen Nuklearsprengkopf ohne Antrieb (und damit unortbar, bzw. unaufhaltsam) an einen beliebigen Ort der Welt feuern kann. Gekkos sind eigentlich soetwas wie Panzer. Gekkos und REX haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (25. Juni 2008, 19:46)

Zitat
Original von Saibot1506
29 Stunden - 8 Stunden 20 Minuten Zwischensequenzen= 20.40 Min reine Spielzeit.(jaaaaah, ich weiß, Klugscheißer)
wäre ja auch schlimm wenn nicht. Darum hab ich auch geschrieben "gefühlte" - so geil es auch war, manchmal kam ich mir nach 10 Minuten Berieselung auf oberstem Level doch etwas blöd vor, wie ein Statist in der Reservemannschaft. Und wenn man dann endlich wieder selber spielen durfte, kam nach der nächsten Biegung wieder die nächste filmische "Entmündigung".
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!