Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo« (27. Juni 2008, 10:00)
Zitat
Original von Neo
![]()
wie besiege ich vamp in shadow moses![]()
hab's schon mit so vielen waffen versucht, aber keine war wirklich effektiv![]()
Zitat
Original von maranaut
Hab mir vorhin die Database runtergeladen.
Da ich nur MGS für die Playstation als Vorgeschichte hatte, fehlten mir bei MGS4 doch einige Details. Jetzt sitze ich schon fast 2 Stunden vor dem Teil und klicke mich fasziniert durch die Infos. Das Ding ist grandios aufgebaut, phantastisch geschrieben, unglaublich voll mit Input und dennoch recht übersichtlich.
Ich kann jedem Metal Gear Fan diesen Download nur empfehlen. Egal welchen Wissensstand man zur Story hat, es macht einfach großen spaß die ganze Komplexität zu entdecken und die Zusammenhänge herzustellen.
Besonders gut finde ich auch die Spoilersperre der Entwickler. Hat man keinen MGS4 Speicherstand auf der Platte, werden Informationen, die einem das Spiel Spoilern könnten, automatisch gesperrt. Das ist mal cool!
![]()
Zitat
Original von maddogbiggy11
das mit den maschinen ging mir doch alles zu sehr auf den keks , ist nich mehr old skool metal gear like , schade drum , aber ich werd es nicht vermissen ...
Zitat
Original von maddogbiggy11
sop , ich hab mein metal gear wieder verkauft , und tschüß !!!
das mit den maschinen ging mir doch alles zu sehr auf den keks , ist nich mehr old skool metal gear like , schade drum , aber ich werd es nicht vermissen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (28. Juni 2008, 10:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (28. Juni 2008, 22:15)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!