Du bist nicht angemeldet.

421

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:19

@Maranaut

Ich halte ein Remake von MGS 2 bzw. 3 führ seeehr unwahrscheinlich, die beiden Spiele sind einfach noch "zu jung".

@Sledge-Hammer-87
Naja, vielleicht könnten sie ja auch noch die Codecgespräche ein bisschen aufpäppeln.

422

Sonntag, 29. Juni 2008, 15:48

Er meint Metal Gear, nicht Metal Gear Solid. Die Beiden UR-Teile :]

423

Sonntag, 29. Juni 2008, 17:49

Wen meinst du? Ich dachte ich hätte jeden richtig "zugeordnet"...

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 29. Juni 2008, 18:18

Zitat

Original von Saibot1506
@Maranaut

Ich halte ein Remake von MGS 2 bzw. 3 führ seeehr unwahrscheinlich, die beiden Spiele sind einfach noch "zu jung".



Passt schon, also ICH meine tatsächlich die beiden PS2 Teile. Die ganzen Bezeichnungen machen ja auch schon deutlich wie komplex und verwirrend die gesamte Storyline mittlerweile ist/sein kann. Mich hätte halt nur die Story vom Tanker und von Raiden interessiert, auch wenn sie natürlich wirklich viel zu jung für ein Remake sind.
Was VOR Metal Gear Solid für PS1 gewesen ist, interessiert eigentlich nicht wirklich, für mich fängt die Serie auf Shadow Moses an.
Aber so oder so kann man aus der Technik von MGS sooo viele tolle Dinge machen, vielleicht sollten sie wirklich alles mit Snake zur Ruhe betten und sich auf etwas Neues konzentrieren.

Andererseits habe ich mir beim Ende von MGS4 oft gedacht, wie cool es wäre mit Meryl und Jonny weiterzuzocken - die sind jung, unverbraucht, Akiba ist ne nette coole Sau und man könnte unverblühmt ans MGS Universum anknüpfen, ohne alte Pfade tausendfach zu betreten.
Für mich wäre das ne lohnenswerte Fortsetzung, mal ganz ohne Maschinen, reines Blut, ein menschlicher Held. :]
Neubeginn nach dem Chaos.

edit: hey und die beiden sind verheiratet. Das hat dann noch was von "Mr. und Mrs. Smith" na wenn das kein Potenzial hat....
The nature of modern life is obsession.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (29. Juni 2008, 18:20)


425

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:03

Naja, ich mochte in der gesamten MGS Story genau zwei Parts nicht. Einer war Otacon + Stiefmutter, der andere Meryl + Johnny. Die waren mir etwas zu... schmalzig.

Wenn dich sowieso nur MGS 2 interessiert: Warum holst du es dir nicht für PC? Meine uralte Kiste hat das damals auch ausgehalten (Athlon 2800+, Radeon 9600 XT, 512 MB RAM).

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:27

An sich ne gute Idee, aber mein PC hat schon damals bei Anno 1602 aufgegeben. Es würde sicher laufen, aber eben nicht lange.
Ich lass mich mal überraschen was uns der Herr Kojima noch bieten wird.
The nature of modern life is obsession.

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

427

Montag, 30. Juni 2008, 20:52

Ich bin ziemlich neu bei der PS3. Ich habe grade mal 10 Leute. Es wäre nett wenn mich ein paar Leute mal adden könnten, da ja durch das Update am 2 Juli eh auf 100 aufgestockt wird. Echt ich spiele gerne PS3 aber wenn ich keine Deutsche treffe oder verzählen kann, gehe ich wieder zur 360 . Meine PSNID iss Sledge-Hammer-87. Hab auchn Headset das anscheinend fast niemand von den PS3 Yoschis nutzt.
6-er Bass süß, sauer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge-Hammer-87« (30. Juni 2008, 20:54)


428

Montag, 30. Juni 2008, 23:33

Zitat

Original von Sledge-Hammer-87
Ich bin ziemlich neu bei der PS3. Ich habe grade mal 10 Leute. Es wäre nett wenn mich ein paar Leute mal adden könnten, da ja durch das Update am 2 Juli eh auf 100 aufgestockt wird. Echt ich spiele gerne PS3 aber wenn ich keine Deutsche treffe oder verzählen kann, gehe ich wieder zur 360 . Meine PSNID iss Sledge-Hammer-87. Hab auchn Headset das anscheinend fast niemand von den PS3 Yoschis nutzt.


werd dich die tage mal adden ;)


ich komm bei diesem verdammten kampf mit vamp immernoch nicht weiter :rolleyes: :angry: :angry:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

wenn ich ihm die energie ganz abgezogen habe, stell ich mich sofort hinter ihn, wenn er noch am boden liegt um dann die nahkampf attacke zu machen...

aber irgendwie bin ich wirklich zu blöde dazu, klappt NIE :wall:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 1. Juli 2008, 04:28

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Stell dich hinter ihn und lass ihn erstmal aufstehen, dann R1, dann falls nicht schon geschehen als Item die Syringe auswählen und ihm per Dreieck dem Rest geben ;)

Spielt hier jemand aktiv MGO? Falls ja würde ich auch mit meiner ID hinterm Baum herkommen, hab bisher nur noch eine andere Person da drin :D

430

Dienstag, 1. Juli 2008, 12:42

Ich spiele auch MGO, was ist deine ID? Meine ist Saibot1506

Wegen der Headsetsache: Mein Headset funzt nicht richtig und ich habe den dringenden Verdacht dass es an NAT 3 liegt, ABER ich habe bereits alle für NAT 2 nötigen Ports freigeschaltet, UPnP aktiviert und die PS 3 unter der DMZ eingetragen. Allerdings habe ich IMMER noch verdammtes NAT 3. :help:

431

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:38

wenn DMZ brauchst du die ports ja gar nicht mehr freischalten.

hol die PS3 da mal raus und kontrollier nochmal
ob alle ports für MGO und PS3 im allgemeinen frei sind (und auf die richtige IP verlinkt)

432

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:13

@Sledge Hammer 87:

Ich werde dich auch in meine List adden, dann können wir mal einige Runden online spielen!!! Endlich mal jemand mit einem Headset. Wenn du magst, kannst du mich auch in deiner XBox Freundesliste adden.
Hab gerade gesehen dass du auch aus RLP kommst!! Woher denn?

Gamertag und PS ID stehen ja unten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo« (1. Juli 2008, 19:34)


433

Dienstag, 1. Juli 2008, 19:42

@Neo-Freeman
Ich hoffe du kannst mir helfen. Ich erkläre dir der Reihe nach was ich getan habe:
UPnP konnte ich schon so aktivieren-> NAT 3
Die Ports im Routerhauptmenü geöffnet die laut der FAQ Sektion (und laut jeder anderen Internetseite die Google ausspuckt) nötig für NAT 2 sind-> NAT 3
Im Routerhauptmenü (D-Link DI- 524, falls das hilft) unter den Menüpunkt DMZ gegangen: DMZ aktiviert, IP der Playse eingetragen-> NAT 3

Mittlerweile komme ich über die Playstation auch nicht mehr ins Internet... Beim Verbindungstest zeigt es zwar an dass ich ins WLAN komme, aber die Playse kann nicht ins Internet.

Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 1. Juli 2008, 21:59

Hallo Iluminatos83, ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern genauer gesagt im Donnersbergkreis Münchweiler. Hab dich geaddet. Auf der 360 kannste mich auch adden mein Gamertag ist da SledgeHammer 87 steh dir da mit Rat und Tat zur Seite und wenn du Erfolge brauchst kein Problem einfach melden .... hab da leider 37 000 Punkte , leider bin aber aufn Weg der Besserung
6-er Bass süß, sauer ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge-Hammer-87« (1. Juli 2008, 22:01)


435

Mittwoch, 2. Juli 2008, 08:30

@Sledge Hammer:

Alles klar, hab dich aufgenommen, sowohl PS als auch XBox!!

436

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:44

gestern hab ich's endlich gerafft wie man vamp besiegt :rolleyes:

bin nun (leider) im 5 level :(

mal sehen was jetzt noch kommt, der schluss wird auf jeden fall videospielgeschichte schreiben :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pianka« (3. Juli 2008, 12:44)


Sledge-Hammer-87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

437

Donnerstag, 3. Juli 2008, 20:37

Ja das hat es lass auf jeden Fall den Abspann durchlaufen... sag ich nur weil da was kommt auf das ich aber nicht näher wegen Spoilergefahr eingehe. Aber es war traurig soo ähnlich wie im MGS 3 oder der Green Mile (Film) ich habe fast geweint oder lag es an den Zwiebeln???
6-er Bass süß, sauer ^^

438

Donnerstag, 3. Juli 2008, 21:38

Zitat

Original von Sledge-Hammer-87
Ja das hat es lass auf jeden Fall den Abspann durchlaufen... sag ich nur weil da was kommt auf das ich aber nicht näher wegen Spoilergefahr eingehe. Aber es war traurig soo ähnlich wie im MGS 3 oder der Green Mile (Film) ich habe fast geweint oder lag es an den Zwiebeln???



also ich fand den Abspann auch ziemlich cool, war auch schon kurz vor weinen...

das nimmt einen so mit... es ist einfach nur sau-gut gemacht!!

:]
Scio me non scire!!

439

Freitag, 4. Juli 2008, 08:31

ich hab es heute nacht auch gurchgezockt ...

das das spiel SO geil ist hätte ich mir nie gedacht 8o

der abspann hat mich auch sehr mitgeriessen ;(, musste mich auch zusammenreissen

generell sind die zwischensequenzen wirklich so super gemacht, hab ich bis jetz nur in ganz wenigen anderen videospielen gesehen :thumb: :respekt:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

440

Freitag, 4. Juli 2008, 14:25

Moin, wusste nicht wohin damit.

Hab ein Riesen Problem mit MGS4.. Ich kann meine Konami ID und Game ID nicht registrieren auf folgender Seite: https://id.konami.net/quick/confirm.jsp die Seite wird ja auch beim Spiel angezeigt. Ich geb alle Daten ein wie es dort steht, und drücke auf Weiter. Dann Lädt er, aber es passiert nichts ausser das oben steht: Bestätigen - Registrierung vervollständigen. Allerdings kann ich da nicht drauf klicken und auch sonst, wenn ich das da nochmal anklicke und so, passiert immer noch nichts.

Will endlich Online Zocken ! Bitte helft mir :(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten