Zitat
Original von Saibot1506
@Maranaut
Ich halte ein Remake von MGS 2 bzw. 3 führ seeehr unwahrscheinlich, die beiden Spiele sind einfach noch "zu jung".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (29. Juni 2008, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge-Hammer-87« (30. Juni 2008, 20:54)
Zitat
Original von Sledge-Hammer-87
Ich bin ziemlich neu bei der PS3. Ich habe grade mal 10 Leute. Es wäre nett wenn mich ein paar Leute mal adden könnten, da ja durch das Update am 2 Juli eh auf 100 aufgestockt wird. Echt ich spiele gerne PS3 aber wenn ich keine Deutsche treffe oder verzählen kann, gehe ich wieder zur 360 . Meine PSNID iss Sledge-Hammer-87. Hab auchn Headset das anscheinend fast niemand von den PS3 Yoschis nutzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Neo« (1. Juli 2008, 19:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge-Hammer-87« (1. Juli 2008, 22:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pianka« (3. Juli 2008, 12:44)
Zitat
Original von Sledge-Hammer-87
Ja das hat es lass auf jeden Fall den Abspann durchlaufen... sag ich nur weil da was kommt auf das ich aber nicht näher wegen Spoilergefahr eingehe. Aber es war traurig soo ähnlich wie im MGS 3 oder der Green Mile (Film) ich habe fast geweint oder lag es an den Zwiebeln???
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!