Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

  • »Marcel Harnau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. Juli 2008, 13:32

Controller defekt?

Tach zusammen,

folgendes Problem.

mein PS3 Controller, obwohl geladen, verliert immer die Verbingung. Wenn ich ihn Via USB dran habe, geht alles, ziehe ich das Kabel, bleibt der noch ein paar Sekunden an, dann geht die Lampe aus, und alle 4 Lampen blinken, wie gesagt, voll geladen.

Woran kann das liegen, jmd ne Idee?

LG
Marcel

2

Donnerstag, 10. Juli 2008, 14:52

ist dir der controller schon mal aus der hand gefallen oder änliches? vllt ligts daran...

3

Donnerstag, 10. Juli 2008, 15:09

Zitat

Original von Biggi
ist dir der controller schon mal aus der hand gefallen oder änliches? vllt ligts daran...


LOL :biglaugh: :biglaugh:

der is gut.....hoppla...oh,neein...mein pad.

Ne im Ernst; ich hab gehört das man die nur ne gewisse zeit laden kann, dann geht der "akku" nicht mehr. Keine ahnung wo ich das gelesen hab. spricht aber dafür, weils mit dem Kabel ja geht.............

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

  • »Marcel Harnau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 16:40

Das Ding ist mir noch nicht hingefallen, nein.

Mal Sony kontaktieren!

LG
Marcel

5

Donnerstag, 10. Juli 2008, 17:09

Ich habe mal gelesen, daß jemand mit dem selben Problem an einer anderen Playstation 3 geschaut hat, ob das Pad dort funktioniert und es ging.
(In dem Falle würde ich persönlich versuchen die Playstation zu resetten, aber weiss nicht ob das klapt.)

Andere kontaktieren Sony.
Ich würde vielleicht mal beim Kundenservice anrufen an deiner Stelle.

Gruß
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Thema bewerten