Original von tillr
Sehr schön (nicht böse gemeint), aber ich bin nicht der Einzige...
Habe es nochmal von beginn gespielt (Tal im irgendwas...) und ich könnte schwören, dass ich keinen umgebracht habe! Ergebnis: 1 Kill
Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Gecko (versperrt den Durchgang zum Hubschrauber) jmd mit durchläuft und vom Gecko "erwischt" wird. Aber selbst wenn er dadurch stirbt hat das doch nichts mit meinen Kills zu tun...?
@Saibot1506
Wenn du herausfindest, was wir falsch machen, sag bitte bescheid - andersherum natürlich genauso...!
Schönen Abend (habe zum Glück Urlaub - umso ärgerlicher, dass ich diesen nicht vernünftig für MGS nutzen kann...)
Machts gut, Till
So, habs ohne Kills durch. Der Kill erfolgt definitiv während der Verfolgungsjagd, meine Tipps sind: Schieße nur auf die Geckos wenn du zu hundert Prozent freie Sicht hast, schieß die Gegner die raufklettern mit Waffen ab die nichttödlich sind (Vortexgeschosse bei Schrotflinten, die M9, der Granatwerfer mit Blend-oder Rauchgranaten) und nur dann ab wenn es absolut keinen anderen Weg mehr gibt (ich empfehle die Schrotflinte in Fußhöhe, da kannst du sicher sein dass der Sturz sie nicht tötet).
Ignorier die Powered Suits einfach, Drebin wird von sich aus durchfahren, im letzten Drittel kannst du die Gegner die an dem APC hängen einfach ignorieren, spätestens wenn Drebin den Panzer rammt fliegen sie automatisch weg. Die beiden Panzer darfst du ebenfalls nicht abschießen.
Achja, wenn du ohne Kills spielen willst- freu dich schon mal auf die Verfolgungsjagd im dritten Akt.