Zitat
Original von Marvdautz
Moin, wusste nicht wohin damit.
Hab ein Riesen Problem mit MGS4.. Ich kann meine Konami ID und Game ID nicht registrieren auf folgender Seite: https://id.konami.net/quick/confirm.jsp die Seite wird ja auch beim Spiel angezeigt. Ich geb alle Daten ein wie es dort steht, und drücke auf Weiter. Dann Lädt er, aber es passiert nichts ausser das oben steht: Bestätigen - Registrierung vervollständigen. Allerdings kann ich da nicht drauf klicken und auch sonst, wenn ich das da nochmal anklicke und so, passiert immer noch nichts.
Will endlich Online Zocken ! Bitte helft mir![]()
Zitat
Original von tillr
Momentan funktioniert DLC in Europa nur mit Kreditkarte. Es kommen aber bald auch Guthabenkarten.
Das PS3-Headset erscheint mit dem neuen SOCOM.
Gruß, Till
Zitat
Original von tillr
Sehr schön (nicht böse gemeint), aber ich bin nicht der Einzige...
Habe es nochmal von beginn gespielt (Tal im irgendwas...) und ich könnte schwören, dass ich keinen umgebracht habe! Ergebnis: 1 Kill
Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Gecko (versperrt den Durchgang zum Hubschrauber) jmd mit durchläuft und vom Gecko "erwischt" wird. Aber selbst wenn er dadurch stirbt hat das doch nichts mit meinen Kills zu tun...?
@Saibot1506
Wenn du herausfindest, was wir falsch machen, sag bitte bescheid - andersherum natürlich genauso...!
Schönen Abend (habe zum Glück Urlaub - umso ärgerlicher, dass ich diesen nicht vernünftig für MGS nutzen kann...)
Machts gut, Till
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!