Ich mach , das bei der Musik nach Stimmung.
n!faculty @ www.faculty.de
atm. hör ich recht viel greenday, stereophonics und den fight club soundtrack
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Jack Johnson - In between Dreams
Jetzt grad hör ich Bad to the Bone von den Donots
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Nelly - Grillz (feat. Paul Wall)
läuft gerade im winamp radio
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Tool - Schism
dannach
Metallica - Master of Puppets
Original von Flipstar
Metallica - Master of Puppets
Yeah

hab ich vorhin auch gehört...
jetzt
American Hifi - The Breakup Song
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
John Legend - Number One
Gästehaus Burgl
Gorillaz - Clint Eastwood
ACHTUNG!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
n!faculty @ www.faculty.de
Little Brother - Welcome to Durham feat. Big Daddy Kane
--- you want sexy? I give you sexy ---
Slayer - Criminally Insane
Bob Marley - Bad Boys
ACHTUNG!
Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
12 Besucher