Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. November 2008, 20:53

Unglaublich... für das 1 Woche T-shirt rufen die 4,99€ auf... ohne Worte!

122

Donnerstag, 6. November 2008, 21:03

Sony weiß eben wie man Fans belohnt! :biglaugh:

Selbst EA bot den schwarzen Anzug in Dead Space für eine Woche kostenlos an und der schlägt jetzt mit verrückten 2,99€ zu Buche. Der Minifummel zum Luxuspreis bei Sony schießt aber den Vogel ab, besonders nach dem Theater der letzten Wochen!

Hoffentlich kauft das niemand und wenn man einen Sackboy mit dem T-Shirt trifft gibts Dauerwatschen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 7. November 2008, 01:24

Zwei Kostüme sind "gratis", allerdings konnte ich die Kostüme nicht im Spiel entdecken. Ob das an meiner US-Version liegt!? Hm...

Server waren offline, auch bei einem Kumpel in Amerika. Jetzt gerade eben waren die Server online, aber immer noch nichts von den Kostümen zu sehen... hm...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

124

Freitag, 7. November 2008, 08:53

Ich habe auch etwas länger gefummelt :laugh:

Nach dem Download erscheinen die Klamotten als Blase ( wie ne Demo ),
die dann installiert wird... bei mir hat´s geklappt.
Der Kürbis sieht so richtig fett aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 7. November 2008, 09:41

Hm... nach dem Download kam aber "wird installiert" und die Blasen habe ich nicht gesehen... jetzt habe ich sie vom US-PSN-Store genommen und auch da keine "Blasen", dafür war es dann im Spiel.

Könnte bedeuten, dass ich mit meiner US-Version tatsächlich nur Content vom US-PSN-Store benutzen kann....

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es nicht auch damit zusammenhängt, dass gestern die Server wiedermal down waren!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

126

Sonntag, 9. November 2008, 17:19

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von febLey
Hat jemand eine Ahnung ob man jede beliebige Webcam (also auch die Xbox Live Vision Cam) nehmen kann oder nur das PlayStation Eye?

Habe keine lust mir noch eine Cam zu holen -.-

MfG feb


Wenn ich mich richtig erinnere, ging sogar die Cam der 360. Zumindest für Chat. Ob das jetzt aber auch in Games (wie z.B. Burnout Paradise, LBP usw.) funktioniert, weiß ich nicht. Bei Eye-Toy-Software geht natürlich nur die PS3-Cam.

Wenn Du also eine USB-Cam hast: einfach mal einstöpseln und unter Einstellungen Chat ausprobieren.

Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen. Gebe dann auch bescheid.
Das wäre verdammt cool von Sony wenn das funktioniert. :]

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 9. November 2008, 20:36

ich hab da mal so eine Frage, ich hab zwar schon viel gutes über LBP gelesen, möchte doch gerne was von leuten lesen die das spiel schon kennen.

Also lohnt sich der kauf und wie schwer ist das Spiel eigentlich. Und ich möchte wissen wie lange man so seinen FUN daran haben kann

128

Sonntag, 9. November 2008, 21:08

also ich hab das game jetzt seit freitag , hab seitdem so ca. 12 stunden gespielt , und muß sagen der spaß reißt nicht ab .
online mit kumpels sensationell , macht ein heiden spaß .
für mich zwischen all den spielen , also shooter sport usw. usw. das game des jahres , absolut der hammer .

129

Sonntag, 9. November 2008, 23:15

Komisch, für mich ist es bis jetzt nichts weiter als ein normales wenn auch gutes Jump & Run Spielchen. Aber mal abwarten
[GC]Stefano77[/GC1]

130

Montag, 10. November 2008, 08:03

ja ist ja auch ein jump & run , aber als ich es online mit 2 kumpels gezockt habe habe ich mich teilweise vor lachen nicht mehr eingekriegt , war glaub das erste mal überhaupt das ich bei einem videogame so gelacht habe ;-)

131

Montag, 10. November 2008, 09:47

Schon klar aber es wurde als die neue inovation und das Spiel überhaupt gepriesen. Aber wie gesagt ein gutes Jump&Run mehr aber auch nicht.
[GC]Stefano77[/GC1]

132

Montag, 10. November 2008, 09:54

Zitat

Original von Stefano
Schon klar aber es wurde als die neue inovation und das Spiel überhaupt gepriesen. Aber wie gesagt ein gutes Jump&Run mehr aber auch nicht.

Die Innovation ist auch sicher nicht im Jump'n Run-Teil zu suchen!

"Play, Create & Share", das Spielen der mitgelieferten Levels ist nur ein 1/3 von LBP und stellt die Einstimmung dar. Das selbst erstellen, gemeinsam spielen und herunterladen von immer neuen Levels macht die Innovation aus!

Wer einfach ein fertiges, perfektes Jump'n Run möchte sollte besser einen Mario-Teil oder gute alte PS2-Hüpfer genießen. Kann ich auch gut verstehen, ich hab dafür noch Wii, PS2, DS und PSP am Start.

Wäre aber sehr wünschenswert wenn es auch noch "richtige" Jump'n Runs in die NextGen schaffen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

133

Montag, 10. November 2008, 10:23

Ich bin mir sicher das ich LBP noch nicht richtig entdeckt habe. Ich kapiere zum Beispiel nicht was ich in den Levels bekleben bestickern oder bemalensoll. Alles was geht? oder nur bestimmte Sachen. Mal gabs fette Belohnungen mal gar nichts.
[GC]Stefano77[/GC1]

134

Montag, 10. November 2008, 12:31

Wenn ein Sticker hin soll gibt es ne Belohnung, wenn nicht dann nicht aber bekleben kann man ja alles! Selbst den Mitspieler! :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

135

Montag, 10. November 2008, 20:49

tausche immernoch meinen 3 kostüme code gegen einen Nariko code.

^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 12. November 2008, 10:08

ich würde ihn immernoch geschenkt nehmen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

137

Montag, 17. November 2008, 20:06

So, hab jetzt einige Stunden LBP hinter mir und ich muss leider sagen das es wie ich befürchtet habe ein stinknormales wenn auch gutes Jump&Run ist. Ist ja alles schön und gut das man Levels bauen kann aber ich will ja spielen und nicht Levels bauen. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, rutschpartien sind keine Seltenheit und online wo es richtig spaß macht ruckelt und noch schlimmer stürzt es regelmäßig ab. Gutes Spiel ja Revolution und von was alles die Rede war bei weitem nicht. Leider völlig Überhyped. Schade hab mich echt drauf gefreut.
[GC]Stefano77[/GC1]

138

Montag, 17. November 2008, 20:42

Spiel ist aber auf das bauen usw voll ausgelegt.
der level teil ist nur zum freispielen gedacht.

danach sollen alle ihre kreativität ausleben und kunstwerke erschaffen
oder einfache Level.

was alles möglich ist sieht man ja in den Trailern und der E3 Presentation.

139

Dienstag, 18. November 2008, 09:20

Ja ist schon klar aber mir fehlt halt der kick bei dem Spiel, der Funke der nicht rüberspringt. Levels bauen ist ganz nett aber mehr auch nicht. Klasse ist natürlich die dadurch entstehende größe des ganzen Spiels keine Frage aber wo ist das angekündigte innovative, das neue. Es ist ein Jump&Run nicht mehr nicht weniger. Ich werde zu alt ;)
[GC]Stefano77[/GC1]

140

Dienstag, 18. November 2008, 09:34

Zitat

Original von Stefano
Ja ist schon klar aber mir fehlt halt der kick bei dem Spiel, der Funke der nicht rüberspringt. Levels bauen ist ganz nett aber mehr auch nicht. Klasse ist natürlich die dadurch entstehende größe des ganzen Spiels keine Frage aber wo ist das angekündigte innovative, das neue. Es ist ein Jump&Run nicht mehr nicht weniger. Ich werde zu alt ;)

Das Neue und Innovative ist die Möglichkeit selbst zu bauen und Selbstgebautes herunter zu laden. Die Physik im Spiel ist auch noch etwas völlig Neues. Holz bricht, Gegenständer unterliegen der Schwerkraft, ... das gab es in dieser Form noch in keinem Jump'n Run.

Das Gameplay an sich bietet nichts Neues, ja manches ist für meinen Geschmack sogar schlecht gelöst und nervt mich beim Spielen. Dazu gehören zum Beispiel die 3 Ebenen und das automatische Wechseln in die hintere Ebene beim Laufen und Springen.

Das finde ich bei allen Mario-Hüpfern besser gelöst und das schon seit über 20 Jahren.

Die Präzision eines Mario wird auch bei der Steuerung nicht erreicht aber dafür sind Mario-Level eben auch unveränderbar und immer gleich, da wurde poliert bis zur Perfektion. Hier muss man abwarten, denn erstens soll sich ja LBP an sich weiterentwickeln und zweitens kommen immer besser gestaltete Level an den Start.

Ich habe z.B. eins in Arbeit das am Ende Spaß, Entspannung und Herausforderung bieten soll aber null Frust und keinen Sackboy-Tod!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten