Zitat
Original von dawnplayer
..klar drake wird auf der höchsten schwierigkeitsstufe gespielt,,mir unvertständlich wieso das wer auf leicht spielt,so kann man jedes spiel kaputt machen,,,aber gut,gibt ja auch so agenten die finden cheaten geil...brrrrr
Zitat
Original von dawnplayer
..ich hab es die ersten zwei stages auf normal gespielt,dann gemerkt,dass ich so zu schnell durchkomme,denn es ist schon ein wenig kurz...dann hab ich noch mal auf schwer begonnen und bin am anfang natürlich oft abgestürzt...mit der zeit gewöhnst du dich dran,immer in deckung bleiben und oft die deckung wechseln...nimm wann immer möglich das gewehr und arbeite mit granaten so hälst du das pack auf entfernung...mit der zeit bekommst du das gefühl für das spielund dir steht einfaszinierendes und dermassen witziges erlebnis bevor....das leistet kein anderes erhältliches action spiel...die piraten sterben so gnadenlos genial,dass es sich empfielt sie mit einzelnen schüssen hintereinander zu erledigen als mit salven,was zwar einfacher ist,aber du lachst dich tot,wie sie sich bei jedem schuss winden und krümmen...viel spass
Zitat
Original von Yoshmania_1907
Hab grad mal die Demo voller Vorfreude gespielt, weil ich ja eigentlich nur gutes über das Spiel gelesen hab!
Grafikpracht ist ohne jeden Zweifel erhaben aber ist das spiel die ganze Zeit über so dermaßen langweilig?
Die ganze Umgebung hat mich überhaupt nicht angesprochen, da es überall gleich aussieht, egal wo ich bin!
Ändert sich da in der Vollversion noch was?
Schade eigentlich, fand das Intro nämlich ziemlich witzig und hatte mich schon auf ein lustiges Spiel gefreut!
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Hab grad mal die Demo voller Vorfreude gespielt, weil ich ja eigentlich nur gutes über das Spiel gelesen hab!
Grafikpracht ist ohne jeden Zweifel erhaben aber ist das spiel die ganze Zeit über so dermaßen langweilig?
Die ganze Umgebung hat mich überhaupt nicht angesprochen, da es überall gleich aussieht, egal wo ich bin!
Schade eigentlich, fand das Intro nämlich ziemlich witzig und hatte mich schon auf ein lustiges Spiel gefreut!
Wenn ich das lese kann ich gar nicht glauben das du Uncharted gespielt hast!?
Im Spiel kommt man durch Dschungel, klettert an Felsen und Gebäuden rum, erkundet Katakomben und Höhlen, landet in großen Anwesen und Häusern, ist auf dem Wasser und auf 4 Rädern unterwegs, ...
Die perfekte Unterhaltung für jeden der auf Abenteuer steht. Wer nur Rennspiele, Fußball oder Ego-Shooter liebt sollte natürlich nen Bogen drum machen aber das ist ja immer so!
Gruß,
Max
Zitat
Zitat
Original von kurtzen
Zitat
Wenn ich das lese kann ich gar nicht glauben das du Uncharted gespielt hast!?
Im Spiel kommt man durch Dschungel, klettert an Felsen und Gebäuden rum, erkundet Katakomben und Höhlen, landet in großen Anwesen und Häusern, ist auf dem Wasser und auf 4 Rädern unterwegs, ...
Die perfekte Unterhaltung für jeden der auf Abenteuer steht. Wer nur Rennspiele, Fußball oder Ego-Shooter liebt sollte natürlich nen Bogen drum machen aber das ist ja immer so!
Gruß,
Max
Schön und gut das war in der Demo aber nicht der Fall, wollte ja nur wissen ob ich permanent im Dschungel bin! War halt etwas öde!
Zitat
Original von Neo-Freeman
ich glaub hier im Thread steht da auch genug drüber drin.
aber lesen wollen ja die wengisten.
wenn dir die demo nicht zusagt
dann wirst du sicher mit dem original auch nicht glücklicher.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!