Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Montag, 2. März 2009, 19:19

erwarte aber nichts tolles, imo war der 1. Teil ziemlich fürn Popo 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




162

Montag, 2. März 2009, 19:46

Grafisch finde ich den für die PS2 sogar grandios.
Auch das Szenario ist nicht übel. Mal schauen wo ich mir ne PS2 leihen kann!

163

Montag, 2. März 2009, 19:46

So schlecht wie alle sagen fand ich den ersten Teil eigentlich nicht.
Na gut die Grafik war nichts besonderes und die Steuerung auch ziemlich schwierig und die Bugs trübten auch den Spielspaß, aber es kommt doch auf die Story an und die war schon ziemlich gut.

:D :D :DBinn auf Elite schon in der 4. Mission

164

Dienstag, 3. März 2009, 00:28

nicht schlecht. 8) Habe mich heute mal online rumgetrieben. Das macht je mega fun. Werde mich da ersteinmal etwas vergnügen! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (3. März 2009, 00:28)


165

Mittwoch, 4. März 2009, 08:02

Online kann ich echt empfehlen, habe zwar immer noch diverse Probleme mit dem Pad, aber es wird immer besser.

166

Mittwoch, 4. März 2009, 09:04

Ja bei mir kommen sich immer meine zwei Daumen in die Quere wenn ich nach rechts laufe und nach links schaue. Versuche gerade mich anzugewöhnen mit den Daumenspitzen zu spielen. Fällt mir noch nicht ganz leicht. Aber Athmo schwer beeindruckend.

Jarheat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: austria

Beruf: bundesheer

  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 4. März 2009, 18:37

Ich habs jz seit gestern und ich finds einfach nur hammer. der online modus ist auch wahnsinnig cool. suche jz spieler die meinen clan beitreten ??
ShOoTeR ShOoTeR LOS IN DEN KRIEG !!!!!!!!!!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

168

Donnerstag, 5. März 2009, 12:06

Zitat

Original von dawnplayer
...halo ist megageil und zudem noch witzig....unbedingt spielen.....killzone kommt mir allerdings wesentlich schneller und vieeel schwieriger vor...spiele im dritten grad und sterbe tausend tode...


du hast post von mir :)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Jarheat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: austria

Beruf: bundesheer

  • Private Nachricht senden

169

Donnerstag, 5. März 2009, 16:04

hey leute ich bin jz online ingeneur aber kann die geschütz türme nicht bauen kann mir einer helfen ???
ShOoTeR ShOoTeR LOS IN DEN KRIEG !!!!!!!!!!

Jarheat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: austria

Beruf: bundesheer

  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 5. März 2009, 19:35

habs schon !!!!
ShOoTeR ShOoTeR LOS IN DEN KRIEG !!!!!!!!!!

171

Donnerstag, 5. März 2009, 19:50

hi jungs, wollt nur fragen, wie lang ihr zum durchspieln von killzone 2 gebraucht habt??
Also, ich habe bei 2 schwierigkeitsstufe 6Std 57min gebraucht, und dass auch noch mit 69mal gestorben.
(obwohl ich ein erfahreren Cod4 gamer bin) :biglaugh: :biglaugh:

172

Donnerstag, 5. März 2009, 20:21

Also ich hab das Spiel beim ersten mal auch auf der 2. Stufe gespielt und habs ca um 17:00 angefangen und war um 24:00 fertig.
Auf Elite spiel ich jetzt jeden Tag nur ne halbe Stunde weil es schon ziemlich deprimierend ist immer zu sterben.

173

Donnerstag, 5. März 2009, 20:39

...ich spiel auf veteran undkomme nur langsam voran...die steuerung machts einem echt nicht leicht....

174

Freitag, 6. März 2009, 03:10

Na dann, viel Spaß noch bei der letzten mission auf der schwierigsten stufe!!!
Bin selber bis dahin gekommen und habs mittlerweile geschmissen! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

175

Freitag, 6. März 2009, 09:21

So hab Killzone2 nun auch endlich mal reingeschmissen nachdem es hier schon ein paar Tage rumliegt. Die Kritik der Steuerung hat mich neugierig gemacht und was soll ich sagen, das nächste PS3 Game was eine Katastrophale Steuerung hat. Ich kapier nicht was daran so schwer ist. Dann lieber wieder Fallout3. Ansonsten machte das Spiel einen guten Eindruck. Mal weiter testen
[GC]Stefano77[/GC1]

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

176

Freitag, 6. März 2009, 10:24

wie die waschweiber.... :laugh:
ich zock veteran und muss sagen ich finds ziemlich easy...
anscheinend bin ich einer der wenigen die die steuerung perfekt findet...
da bin ich bei cod:waw 1000mal mehr auf "normal" gestorben...
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

177

Freitag, 6. März 2009, 13:11

man kann doch net cod5 mit Killzone 2 vergleichen... :rolleyes:

cod 5 hab ich auf veteran ohne probleme gepackt, bei killzone 2 is es wegen der "schwammigen" steuerung extrem schwer...da muss man nerven aus Stahl haben... :uah:

is aber gewöhnungssache dat game...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Biggi« (6. März 2009, 13:12)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 6. März 2009, 15:13

eh nicht, ich red nur vom schwierigkeitsgrad :]
vergleich gibts na keinen von mir..geht ja garnicht :)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

179

Freitag, 6. März 2009, 18:21

Ich bin froh das es mal nicht eine normale Steuerung ist (oder was ihr als normal bezeichnet) und so auch im MP nicht nur blöd rumgehüpft und ein Headshot nach dem anderen verteilt wird. Online ist einfach der Hammer. Kleiner Tipp. x+1 und y-1. Dann verzieht man nicht so schnell, und mit dem rechten Stick kurz grob ziehlen und dann mit dem linken in Position bringen. Was den netten Nebeneffekt hat das man in Bewegung ist und nicht so ein leichtes Ziel abgiebt. Version 1.2 ist draußen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GerryLeeLive« (6. März 2009, 18:22)


180

Freitag, 6. März 2009, 20:39

Aha, werds mir merken und ausprobieren! danke für den tipp! :pray: :biglaugh:

Thema bewerten