Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

181

Samstag, 7. März 2009, 22:04

also ich hab x + 3 und y + 3
und das geht voll ab... :biglaugh:

ps. weis jemand wieso die killzone.com seite nciht richitg funzt?
Dauert eeewig lang die zu öffnen und meine stats sind immernoch nicht draufgeladen obwohl ichs schon 2 mal per X knopf bestätigt hab im game... komisch ?(
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

182

Samstag, 7. März 2009, 22:37

hmm...vll überlastet, aber das kann ich mir net vorstellen.....oder irgendwas stimmt mit den servern net......oder was ganz anderes.... :dunno:

183

Sonntag, 8. März 2009, 09:47

Ja seit dem Steuerungfix habe ich auch alles erhöht.

184

Sonntag, 8. März 2009, 10:58

Mit einem PS3 Controller lässt sich eben nicht gut Shooter spielen, das Ding ist einfach zu klein und die Sticks sind imo deplatziert :rolleyes:
Aber Killzone 2 ist schon ne Wucht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




185

Sonntag, 8. März 2009, 11:09

Zitat

Original von SG_KaNe
Mit einem PS3 Controller lässt sich eben nicht gut Shooter spielen, das Ding ist einfach zu klein und die Sticks sind imo deplatziert :rolleyes:

Wenn ich diese Sätze lese muss ich jedesmal schmunzeln! Leg die Controller mal aufeinander, der DS3 ist sogar leicht größer in der Breite.
Die Lage der Sticks ist Geschmackssache, es gibt auch Menschen die die versetzte Anordnung des 360-Pads nicht mögen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 9. März 2009, 19:57

habe mir heute das spiel gekauft und sitze an den komischen rad fest dort wo ich des drehen muss!!!kann mir jemand helfen bitte!!!

187

Montag, 9. März 2009, 20:37

Zitat

Original von Zeitler
habe mir heute das spiel gekauft und sitze an den komischen rad fest dort wo ich des drehen muss!!!kann mir jemand helfen bitte!!!

Meinst du das:

Halte deinen Controller wie das Rad und drehe in nach links, nun L1 + R1 drücken und den Controller nach rechts drehen. L1 + R1 los lassen, Controller wieder nach links drehen wieder L1 + R1 und nach rechts drehen.

Wiederholen bis du fertig bist!

Wird eigentlich direkt im Spiel erklärt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

188

Montag, 9. März 2009, 20:54

OK, hat es schonmal jemand geschaft Radec auf Elite zu besiegen?
Ich bekomms auf jeden Fall nicht hin.
Frag mich ob das ohne Spielfehler überhaupt möglich ist.

189

Montag, 9. März 2009, 23:15

Ne, ich zumindest nicht. :rolleyes:

190

Dienstag, 10. März 2009, 00:31

har har, ich habs zwar auch net geschafft, aber ich kenn jemanden, der es gepackt hat, allerdings hatte er danach garkein bock mehr auf killzone 2..... :laugh:
soweit ich weiß...sind die handlungen von Radec im kampf gescriptet, jedenfalls ist es mir so aufgefallen....der is imma an den selben stellen aufgetaucht...imma in die selbe richtung gelaufen...nach 50 versuchen kannte ich dann all seine nächsten positionen wo er auftauchte, und trotzdem hab ich es nit gepackt... :wall: :wall: :wall:

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

191

Dienstag, 10. März 2009, 09:42

ja genau das muss ich da den analog drehen???aber sonst ist das spiel was ich bis her gesehen voll der hammer!!!ach mit dem blut an der kamera!!!unjd wenn du die helghast abschießt!!!

192

Dienstag, 10. März 2009, 13:55

du musst den controller drehen (nach links oder rechts wärend du die beiden knöpfe gedrücke hälst, aber das steht bebildert an der stelle wo du es machen musst, sollte eigentlich unmissverständlich sein)

so wie es auf dem TV bild beschrieben ist

193

Dienstag, 10. März 2009, 16:25

Online macht es mir noch einmal so viel Spaß. Habe zwar nicht viel Zeit zum spielen aber jetzt bin ich dann doch endlich mal Major! :rolleyes:
Ist echt der Hammer.

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 10. März 2009, 18:01

ja danke neo das haben sie ja auch richtig geil gemacht!!!

195

Samstag, 14. März 2009, 14:23

Ich find das Game auch besser COD 4 Online.
[GC1]DerDoktorius[/GC1]

196

Sonntag, 15. März 2009, 16:01

Was hat es denn mit dem Patch aufsich, der noch kommen soll. Hab mal irgendwo gelesen es soll ein Patch kommen der die Steuerung direkter macht.
Kann das jemand bestätigen bzw hat wer Infos dazu?

197

Sonntag, 15. März 2009, 19:34

Es kamen bereits zwei Patches und die Steuerung ist so wie sie sein soll!

Üben, üben und nochmal üben dann läuft die Sache!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

198

Montag, 16. März 2009, 16:33

Also was soll an dieser Steuerung nach dem Patch noch direkter gehen?
Zielen muss man halt schon selber! 8)

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

199

Montag, 16. März 2009, 19:53

Steuerung finde ich totall schön!!!allgeim ist es zurzeit das beste spiel von der ps3-einfach nur der hammer :] :]

200

Montag, 16. März 2009, 20:36

Sorry aber das zielen bei Killzone ist der Horror. Da lobe ich mir Fallout 3
[GC]Stefano77[/GC1]

Thema bewerten