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Original von Eishölle
hey leute.
demnächst werde ich mir wohl einen samsung hdtv kaufen...nun bin ich aber was die auflösungen der 360 und des tv´s angeht sehr verwirrt. also der samsung lcd hat eine native auflösung von 1366 x 768 Pixel und die xbox kann ja nur 720p ausgeben, liege ich da richtig? na dann habe ich doch wieder ein skaliertes bild das doch dann wieder zu erheblichen schärfe- und farbabstrichen führt oder? oder kann man vielleicht auch die auflösung so einstellen das die xbox das bild in 1366x768 ausgibt? geht das mit dem YUV kabel oder sollte man hier evtl. doch das VGA kabel nehmen? das ganze auflösungstheater macht mich irgendwie unsicher
dann ne allgemeine frage: YUV oder VGA? was ist besser?
danke für die antworten im voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (29. Januar 2006, 03:32)
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Original von Eishölle
demnächst werde ich mir wohl einen samsung hdtv kaufen...nun bin ich aber was die auflösungen der 360 und des tv´s angeht sehr verwirrt. also der samsung lcd hat eine native auflösung von 1366 x 768 Pixel und die xbox kann ja nur 720p ausgeben, liege ich da richtig? na dann habe ich doch wieder ein skaliertes bild das doch dann wieder zu erheblichen schärfe- und farbabstrichen führt oder?
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oder kann man vielleicht auch die auflösung so einstellen das die xbox das bild in 1366x768 ausgibt? geht das mit dem YUV kabel oder sollte man hier evtl. doch das VGA kabel nehmen?
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dann ne allgemeine frage: YUV oder VGA? was ist besser?
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Original von Riptor
AA und AF gibts bei NFSMW sowieso nicht... EA Murks halt. Verstehe dein Problem aber nicht richtig. Liegt es jetzt unausgepackt neben dir oder wie? Es sollte eigentlich in 1280x720 laufen, also mit Balken unten und oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Januar 2006, 14:03)
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Original von McE
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Original von Riptor
AA und AF gibts bei NFSMW sowieso nicht... EA Murks halt. Verstehe dein Problem aber nicht richtig. Liegt es jetzt unausgepackt neben dir oder wie? Es sollte eigentlich in 1280x720 laufen, also mit Balken unten und oben.
Moment! NFS hat ganz klar 2xAA (meilenweit weniger jaggies als PGR3 oder RR6) bietet besseres AF als PGR3 (gut, kein Wunder) hat aber grundsätzlich verwaschenere texturen als die andern renngames... sieht man aber nicht wenn man am fahren ist.
NFS hat wie PGR3 ein Problem mit 1280x1024 (nachträglich hinzugefügt im Dashboard) sollte aber auf 1024x768 Ratio-gerecht laufen und dann sogar um einiges flüssiger als mit HD.
Grundsätzlich müssen jedoch nicht alle Spiele in 16:9 mit Balken laufen auf 4:3 Screens - das ist dem Entwickler überlassen.
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