Zitat
Original von SoulRISE
Nur ein Gedankenspiel, also kein Vorschlag:
Ich habe die Möglichkeit einen Beitrag per Knopfdruck positiv zu bewerten, bzw. "danke" zu sagen.
Dies sollte dann im Beitrag ersichtlich sein und dann steht da:
"34 von 98 Lesern bedankten sich für diesen Beitrag"
Oder wird es so sein, dass ein User ein Punktekonto füllt, mit dem er sich dann am Ende profilieren kann ("Ey schau mal, isch hab' schon voll mehr dank als wie Du!") ?
Am besten wäre also ein [danke]-Knopf auf den ich bei Bedarf klicken kann und nichts passiert.
Aber schön wäre es schon. Es gibt zu wenig danke in der Welt![]()
Zitat
Original von Matthias Brems
Nein, weil das das ganze System überflüssig macht. Wir haben hier am Tag zwischen 800 und 900 Beiträge... bis sich da fünf Leute Bedankt haben, stehen da schon wieder drei andere drunter
Also versteht mich nicht falsch... auch ich würde es begrüßen, etwas mehr Ordnung hier rein zu bekommen und die No-Sense-Threads auszusortieren, aber das ist nicht der richtige Weg.
Und zitieren kann ich auch nicht![]()
Da wir drei Bereiche hatte mit der Community Zone, haben wir diese zusammen gelegt und werden diese nun so weiterführen wie aktuell.Gibt es eine Möglichkeit, die "Community-Zone" dauerhaft zu öffnen bzw. in das restliche XboxForum zu intergrieren oder bleibt das jetzt sozusagen ein externes Forum?![]()
Klickst du auch direkt auf den Pfeil? Sonst muss ich nämlich auch ein doppelklick auf den reinen Zitier-Button machen damit ich nur den Beitrag zitiere ansonsten funktioniert das Drop-down Menü eig gut.Mir ist aufgefallen, das ich bei deinem Beitrag auch nicht das Zitier Menü habe. Also das Drop and Down. Ich kann nur direkt auf zitieren klicken.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!