Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von ITALIA
Wie seht ihr die Situation? Seid ihr mit dem kommenden Spieleangebot zufrieden...oder fehlen euch mittelfrisitg auch qualitativ hochwertige Titel?
Zitat
Original von kkk-Didi
Bin auch ein bißchen enttäuscht das es noch so wenig Spiele gibt, aber nicht traurig sein das wird schon denke da wird noch genug kommen.
Immer langsam das wird schon![]()
Zitat
Original von Freek'ed
Ich würde die ganze Sache mit dem Verschieben eher positiv sehen. Einerseits regt ihr euch auf das die Spiele zig Fehler haben die den Spielspaß verderben. Eben diese gleichen die Entwicklerfirmen die die Spiele verschieben im Moment wahrscheinlich aus. Damit eben keine nervigen Bugs ins Spiel kommen.
Natürlich ist es momentan noch recht schwach. Titel wie 'Project Gotham Racing 3', 'Dead or Alive 4' sowie 'Call of Duty 2' sind zwar nett, aber durch die vielen kleinen Fehler die diese Spiele durchziehen vergeht einem der Spaß. Wenn man aber mal in die Zukunft schaut, auch wenn es noch ein paar mal verschoben wird, kann man sich doch nur noch freuen: 'Gears of War', neben 'Halo 3' wohl der meistgewünschte XBOX 360 Titel, 'Alan Wake', Action-Adventure vom Feinsten, 'Fight Night Round 3', wohl das Spiel mit der besten Charaktergrafik sowie Titel wie 'Battlefield 2: Modern Combat', 'Ghost Recon 3: Advanced Fighters', 'Splinter Cell 4: Double Agent', 'The Elder Scrolls 4: Oblivion' und 'Pro Evolution Soccer 6'. Ich kann nur sagen: Kauft euch keine weiteren Launchtitel, verkauft vielleicht sogar eure Jetzigen: Die nächste Zeit wird heiß was XBOX 360 Titel angeht - und teuer. Ich freue mich jedenfalls wie ein Honigkuchenpferd.
Zitat
Original von Miami
Kann sich eigentlich jemand von euch Spiele bei den Videotheken ausleihen für die 360??? Mein Videothekar hat gemeint dass Microsoft es Ihnen verbieten würde????![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (29. Januar 2006, 12:50)
Zitat
Original von Red
Für Sony ist es unerheblich ob die Spiele für die 1,5er verschoben werden. Warum?
Sony hat mehr als genug Pwnertitel um die 1,5er wegzuburnen.
Heavenly Sword
Motorstorm
Warhawk
Gran Turismo 5
Killzone
Alles Burnergames. Da kann die Box einpacken.![]()
Zitat
Original von Red
Für Sony ist es unerheblich ob die Spiele für die 1,5er verschoben werden. Warum?
Sony hat mehr als genug Pwnertitel um die 1,5er wegzuburnen.
Heavenly Sword
Motorstorm
Warhawk
Gran Turismo 5
Killzone
Alles Burnergames. Da kann die Box einpacken.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!