Du bist nicht angemeldet.

Don_Vito

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

721

Dienstag, 28. April 2009, 22:17

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40? ?( Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?

Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).

Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.

Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?

Hast du meinem Beitrag nicht ganz gelesen? ;)

Achja, und hinzukommt, das sie trotz ihrer niedrigen Feuerrate, eine echt brachiale Waffe ist, womit Gegner, mit guten 3 gelungenen Treffern tod sind.

Doch, habe ich. Allerdings habe ich dort keine Begründung, außer dem großen Magazin gesehen.

Naja, ich spiel eh nur Hardcore, von daher ist mir das egal. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (28. April 2009, 22:17)

722

Dienstag, 28. April 2009, 22:43

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito
Was finden eigentlich alle so toll an der Mp 40? ?( Das ist eigentlich total schlecht, zieht heftig weg, schießt nicht besonders schnell..?

Wenn du gut mit umgehen kannst, ist es die beste Waffe im Spiel (angenommen auf kurze bis mittlere Distanz).

Und sie hat ein riesen Magazin, was dazu führt, das du locker 10-20 Gegner hintereinander wegholen kannst, ohne nachzuladen.

Ja, was ist denn so toll an der Waffe? Nur das große Magazin?

Hast du meinem Beitrag nicht ganz gelesen? ;)

Achja, und hinzukommt, das sie trotz ihrer niedrigen Feuerrate, eine echt brachiale Waffe ist, womit Gegner, mit guten 3 gelungenen Treffern tod sind.

Doch, habe ich. Allerdings habe ich dort keine Begründung, außer dem großen Magazin gesehen.

Naja, ich spiel eh nur Hardcore, von daher ist mir das egal. :laugh:

ja, vom Juggernaut profitiert irgendwie nur der Gegner, wenn man es selbst benutzt fällt einem das nur selten auf, deshalb benutze ich es nicht, ich sterbe ohnehin nicht wirklich öfter und ich bin eher einer der versucht die Waffe zu pimpen und den schnellstmöglichen Kill zu gewährleisten.

ich verachte Juggernaut, aus dem eben genannten gründen: es hat keinen nachteil - man braucht gar nichts machen, man ist automatisch besser, es ist wie ein cheat ohne gegenwert(bewegungseinschränkung oder langsameres bewegen)

aber das wäre natürlich perfekt für die mp40, mit juggernaut, da man ja den Nahkampf sucht und suchen muss...

die mp40 antippen geht ja auch, die durchschlagskraft mit Stopping Power ist fast schon übertrieben(verhältnismäßig zur Waffe)

ich habe 3 mp40 klassen gehabt, 1 für Ground war(2 Frags) 1 für Capture the flag(2 bettys) und 1 für HC-Modus(Bomb Squad und Camouflage)

man kommt um die waffe einfach nicht herum, die ppsh ist im hardcore modus sehr gut, aber mich nervts das die immer nach oben zieht und die Durchschlagskraft bei der schussrate zu wünschen übrig lässt, man schießt vglweise sehr viele patronen. Die mp40 ist viel effektiver

bei der DP-28 nervt mich der Teller ansonsten ist die Waffe richtig gut(siehe Schadenswert)

die PTRS ist total verharmlost und hat nur noch wenig mit der echten zu tun, wenn die wenigstens den abartigen Sound der echten PTRS übertragen hätten...

übrigens:
PTRS > Barrett .50,

zieht euch das mal rein:
http://www.youtube.com/watch?v=T_ClWi27olA
diese Russen sind einfach Wahnsinnig... sah man ja auch an der Tsar Bombe :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bereft« (28. April 2009, 22:48)

723

Mittwoch, 29. April 2009, 18:45

Die MP40 im Hc Modus ist total sinnlos.

Ich benutzte Mp´s generell nur in normalen Modus, denn so gut wie jeder Mp verzieht derbst ( biss auf die PPSH).
Und ich spiele die MP40 mit Juggernaut, denn ich so oft die Situation, das ich mehr als 2 Gegner vor mir stehen hab, und da bietet sich das Perk Juggernaut aufjedenfall an.

724

Mittwoch, 29. April 2009, 19:09

Stimmt im HC mode benutz ich meistens die Type 100. Is relativ preziese und hat ne gute FireRate
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

725

Mittwoch, 29. April 2009, 19:55

Ich spiele im moment nur TDM, auf die anderen hab ich nicht so lust. warum auch, im TDM habe ich fats jede runde 15er oder 20er serien oO mit der mp 40 bin ich unaufhaltbar^^ vllt ist es auch nur glück

726

Mittwoch, 29. April 2009, 19:58

Das Spiel besteht aus 10% Glück, 50% Skill, 40% taktisches Verständniss ;)

Don_Vito

Erleuchteter

• ZoNiK GER

727

Mittwoch, 29. April 2009, 20:04

Jop, genauso. :thumb:

BtW, hab' dir schon vor langer Zeit 'ne Freundesanfrage geschickt, du hat sie immer noch nicht angenommen. :D

728

Mittwoch, 29. April 2009, 20:05

mit dem doppelmagazin bekomm ich artillerie ohne nachladen :D und weil ich keinen schalldämpfer hab kommen die gegner von ganze alleine und lassen sich von mir verwursten :rolleyes: auf der Karte sichbar sein ist meine Taktik :bääh:

729

Mittwoch, 29. April 2009, 20:11

BtW, hab' dir schon vor langer Zeit 'ne Freundesanfrage geschickt, du hat sie immer noch nicht angenommen. :D

Oh, kann sein, hatte 50 leute aus meiner liste gelöscht, jetzt hab ich
100% CoD Zocker bei mir in der Liste ;)

Dann lieber Vito, schick ich dir ne Anfrage ;)

@Bratti, mit dem Doppelmagazin schaffse auch ne 15er serie ;)

730

Donnerstag, 30. April 2009, 08:14

Also bei der MP40 gehört einfach Doppelschuss dazu, die große Magazin Trommel und gut is. Aber ihmo ist die STG 44 die beste Waffe wenn man nicht Rushen will, präzise, stark und ohne Zielhilfe sehr übersichtlich.

Gestern bei CTF eine 68:12er Runde hingelegt, ein Uhralter Spielmodus aber Fun ohne ende..

731

Donnerstag, 30. April 2009, 14:31

Doppelschuss kannse vergessen bei der Mp40, damit verzieht die Waffe noch mehr als sonst, auf Dome würdes evtl noch was bringen, aber auf den restlichen maps :|

732

Donnerstag, 30. April 2009, 17:58

Ich würde ja nieee behaupten das Diese Konfig für Dich die Beste ist! Sehr wohl aber für mich..

Und vielleicht probiert es auch mal jemand aus und kommt auch auf den Geschmack.

Dafür ist das Forum ja da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. April 2009, 18:30)

733

Donnerstag, 30. April 2009, 20:04

Ich finde DoubleTap bei der MP40 voll genial! :thumbsup:
Das haut (im Nahkampf natürlich) alles weg.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

734

Freitag, 1. Mai 2009, 13:43

Ich würde ja nieee behaupten das Diese Konfig für Dich die Beste ist! Sehr wohl aber für mich..

Und vielleicht probiert es auch mal jemand aus und kommt auch auf den Geschmack.

Dafür ist das Forum ja da.
Ich hab ja auch nur Meinung dazu gesagt ;)

Veido

Erleuchteter

• ZoNiK GER

735

Freitag, 1. Mai 2009, 16:06

@ Alex: Sry, konnte gestern nicht mehr. ;) Lad' mich einfach ein, wenn ich on bin, zock' sowieso fast nur CoD 5 im Moment. Aber nicht vergessen, hardcore. ^^

736

Freitag, 1. Mai 2009, 18:42

@ Alex: Sry, konnte gestern nicht mehr. ;) Lad' mich einfach ein, wenn ich on bin, zock' sowieso fast nur CoD 5 im Moment. Aber nicht vergessen, hardcore. ^^
Jop, bin jetzt online, dann spielen wir bissl, hc s&d ;)

737

Sonntag, 3. Mai 2009, 19:06

So viel wie ich weis ist ja das Kostenlose Xbox Live Wochenende, und es tummeln sich lauter Neulinge rum. So zu sagen ein Schlachtfest, hatte jetzt 8 Runden jeweils mit min. 20 Kill's max 5 Death's.

Die Könnten ruhig öfters mal Frischfleisch nachreichen :P

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

738

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:06

Gerade gefunden!!!Hoffe das es gleich Anfang Juni kommt!!Aber lest selber!!! :thumbsup: :thumbsup: :jump: :laola: :danke:

Call of Duty: World at War - Map-Pack II angekündigt
Neues Multiplayer-Material ab Juni 2009

Das erste Call of Duty: World at War Map-Pack hat sich über eine Millionen mal verkauft, ein großer Erfolg fürPublisher Activision. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis man das zweite Map-Pack für den Weltkriegs-Shooter von Entwickler Treyarch ankündigt.Dies ist heute mit einer offiziellen Pressemeldung geschehen.
Ab Juni 2009 wird man sich das Multiplayer-Mappack II über Xbox Live oder über den Playstation-Store downloaden können. Enthalten sind die Maps "Banzai", "Corrosion" und "Sub Pens" sowie noch einige Inhalte für den Zombies-Modus. Da der Zombie-Modus in der deutschen Version nicht enthalten ist, wird man diese Inhalte womöglich entfernen. Abgerundet wird das ganze mit zehn zusätzlichen Achievments und Trophäen.
Über den Preis wollte man sich bisher noch nicht äussern. Das die Kosten sich, wie bei dem ersten Map-Pack, auf 800 MS-Points bzw. 10 Euro belaufen, scheint relativ realistisch.

Quelle: Videogaming247
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

739

Montag, 4. Mai 2009, 08:48

Gerade gefunden!!!Hoffe das es gleich Anfang Juni kommt!!Aber lest selber!!! :thumbsup: :thumbsup: :jump: :laola: :danke:

Call of Duty: World at War - Map-Pack II angekündigt
Neues Multiplayer-Material ab Juni 2009

Das erste Call of Duty: World at War Map-Pack hat sich über eine Millionen mal verkauft, ein großer Erfolg fürPublisher Activision. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis man das zweite Map-Pack für den Weltkriegs-Shooter von Entwickler Treyarch ankündigt.Dies ist heute mit einer offiziellen Pressemeldung geschehen.

Ab Juni 2009 wird man sich das Multiplayer-Mappack II über Xbox Live oder über den Playstation-Store downloaden können. Enthalten sind die Maps "Banzai", "Corrosion" und "Sub Pens" sowie noch einige Inhalte für den Zombies-Modus. Da der Zombie-Modus in der deutschen Version nicht enthalten ist, wird man diese Inhalte womöglich entfernen. Abgerundet wird das ganze mit zehn zusätzlichen Achievments und Trophäen.

Über den Preis wollte man sich bisher noch nicht äussern. Das die Kosten sich, wie bei dem ersten Map-Pack, auf 800 MS-Points bzw. 10 Euro belaufen, scheint relativ realistisch.

Quelle: Videogaming247
[CoD5] COD 5 Map Pack 2 ( im Juni ) :P

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

• »Siegfried Ander« wurde gesperrt

• SIEGFRIED ANDER

740

Dienstag, 5. Mai 2009, 02:29

Oh, kann sein, hatte 50 leute aus meiner liste gelöscht, jetzt hab ich
100% CoD Zocker bei mir in der Liste ;)

;(

Haste dafür nen Erfolg freigeschaltet bekommen ????
Echt, was konnten sich die 50 Leute nur erlauben, indem sie nicht ausschließlich CoD gezockt haben? Was für intolerante Arschgeigen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten