Würd' mich auch interessieren.gibt es ne möglichkeit wieder das alte design zu bekommen? denn das alte war viel viel besser und übersichtlicher
Das Problem habe ich nicht (Vista,Firefox 3)Ich habe mal ein Video gemacht, was mein Problem beschreibt. So siehts aus, achtet auf den Maus Zeiger
- Neue Beiträge seit dem letzten Besuch fehlen.
- Irgendwie wirkt das Forum jetzt richtig überladen, alles groß und unübersichtlich. Ist vielleicht Gewöhnungssache.
Ansonsten: Hut ab, gute Arbeit. Da steckt viel Mühe und wohl auch verdammt viel Zeit dahinter, viele nette Features drin, klasse!
nein, das scheint ein Problem mit dem Template zu sein. ich kümmer mich morgen drum.Bei mir sind manche Sachen unter dem Avatar leicht verschoben.
Liegts an mir oder am Forum?
Also im Grunde genommen hat sich nur der OT-Bereich bzw. die Community-Section geändert und das dürfte am meinsten natürlich diejenigen stören, die sich hauptsächlich dort aufhalten.- Neue Beiträge seit dem letzten Besuch fehlen.
- Irgendwie wirkt das Forum jetzt richtig überladen, alles groß und unübersichtlich. Ist vielleicht Gewöhnungssache.
Ansonsten: Hut ab, gute Arbeit. Da steckt viel Mühe und wohl auch verdammt viel Zeit dahinter, viele nette Features drin, klasse!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!