also ich verkaufe seitdem wesentlich besser, 2 stunden reinstellen und es ist sicher weg wenn interessant. und ich finde es gut wenn die andern auch stärkere teams bekommen, dann hab ich evtl. bald mal wieder mehr gegner! finde es ätzend das man sich die gegner aussuchen kann:
Zitat
Original von SENSENEL
Zitat
Original von blackdevil4589
Seit heute wird bei den Auktionen wieder nach "verbliebener Zeit" sortiert.
das erklärt wohl die "Inflation " bei den Preisen !
ich wundere mich schon warum auf einmal meine Karten nicht mehr gekauft werden- von Heut auf Morgen ...
das macht die Preise kaputt ! Silber für " Alle Spieler " Trainingskarten gehen jetz unter 1000 weg ! bei den goldenen auch locker 40-50% Preisverfall ... shit
somit wird wohl bald jeder mit 99-99-99 Teams daherkommen
für 99er Spieler siehts auch nicht mehr soo rosig aus ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (27. April 2009, 16:17)
Zitat
Original von SENSENEL
Zitat
ich wundere mich schon warum auf einmal meine Karten nicht mehr gekauft werden- von Heut auf Morgen ...
das macht die Preise kaputt ! Silber für " Alle Spieler " Trainingskarten gehen jetz unter 1000 weg ! bei den goldenen auch locker 40-50% Preisverfall ... shit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (27. April 2009, 23:41)
Zitat
Original von fritzwalter
also ich verkaufe seitdem wesentlich besser, 2 stunden reinstellen und es ist sicher weg wenn interessant. und ich finde es gut wenn die andern auch stärkere teams bekommen, dann hab ich evtl. bald mal wieder mehr gegner! finde es ätzend das man sich die gegner aussuchen kann:
Zitat
Original von SENSENEL
Zitat
1. verzerrt die rangliste die jetzt ordentlich funktioniert
2. dann muss man sich ja auch nicht die mühe machen ein team zu tunen
3. ich habe ein 97 93 96 team, wenn dann leute mit nem 94 90 89 team nicht gegen mich antreten wollen finde ich das schon sehr memmenhaft!
da lobe ich mir die kollegen die mit nem 1 stern team antreten und auch bei 6:0 zur hälfte nicht quitten, mein allergrößter respekt, mache dann in hälfte 2 uch meistens langsam!![]()
also 10 - 20 goldpäckchen kann ich nicht kaufen, bei mir halten sich ausgaben und einnahmen die waage, ich kriege gar keine goldspieler mehr zum einkleben und auch keine wappen oder trikots, die kosten jetzt mindestens 450 und dann lohnt es sich nicht mehr. ärgert mich irgendwie extrem.
Zitat
Original von SENSENELjetz trägt sich das ganze bei mir wirklich von selbst ! - kann mir übern tag hinweg locker an die 10-20 Goldpäckchen leisten ohne ein Spiel oder Turnier gewonnen zu haben ! das geht halt weil mein Kader steht und ich nur noch auf einen einzigen Spieler in einen Päckchen ersehne !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fritzwalter« (28. April 2009, 16:55)
10.000 coins sind lächerlich dafür wie lange man teilweise nicht spielen konnte, kostet ea ja null und nix, aber besser als nix!
Entschädigung
Da EA nicht mit so einem Ansturm auf Fifa Ultimate Team gerechnet hat gab es extreme probleme mit den Servern. Da es deswegen für die Käufer sogut wie unmöglich war das Spiel zu spielen hat EA nun bekannt gegeben, dass jeder der das Spiel vor dem 10 April gekauft hat mit 10.000 coins entschädigt wird. Jeder der die Test Version runtergeladen hat, bekommt 5.000 coins. Die Aktion beginnt am 15 Mai.
http://forums.electronicarts.co.uk/8927806-post30.html
Wie sagt man so schön, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Man sollte froh sein, dass EA das überhaupt gemacht hat. Dass das jemand erwartet hat kann mir niemand erzählen.10.000 coins sind lächerlich dafür wie lange man teilweise nicht spielen konnte, kostet ea ja null und nix, aber besser als nix!
Entschädigung
Da EA nicht mit so einem Ansturm auf Fifa Ultimate Team gerechnet hat gab es extreme probleme mit den Servern. Da es deswegen für die Käufer sogut wie unmöglich war das Spiel zu spielen hat EA nun bekannt gegeben, dass jeder der das Spiel vor dem 10 April gekauft hat mit 10.000 coins entschädigt wird. Jeder der die Test Version runtergeladen hat, bekommt 5.000 coins. Die Aktion beginnt am 15 Mai.
http://forums.electronicarts.co.uk/8927806-post30.html
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!