@don vito
jop hab ich
ich weiß is falscher thread, aber was is mit dem forum passiert?
Stell deine Frage mal im TWIGR
http://frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=866445#post866445
@TES
Willste mal wieder No Scope in CoD4 machen?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
@TES
Willste mal wieder No Scope in CoD4 machen?
No Scope mit Mp5?
Schade das du kein CoD 5 hast
CoD4 is mein erstes CoD.
Liegt wohl daran dass ich WW2 setting nicht so mag.
Von der Beta war ich auch nicht so begeistert.
Liegt nicht am Gameplay sondern am Setting.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich hätte mal lust ne Runde zu zocken.

Einfach adden, und eins kann ich euch garantieren schlecht bin ich nicht.
Ich bin ein Noob
@alpha, ja in der nächsten zeit i-wann mal, wenn ich mal wieder zeit hab, die ich eigentlich nicht hab
geht eher schlecht. ich hab jetzt 99 und will immer einen friendlistplatz freilassen, damit andere ne einladung schicken.
du kannst eine schicken, die nehm ich aber nicht an. bin ja dann trotzdem in deiner liste(als anfrage halt)
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ich bin ein Noob
@alpha, ja in der nächsten zeit i-wann mal, wenn ich mal wieder zeit hab, die ich eigentlich nicht hab
Naja, zocke das Spiel schon seit Oktober 07. Damals auf der Playstation 3. Dann hab ich zum PC gewechselt da hab ich richtig gesuchtet mit den ganzen ESL Mist und so. Jetzt bin ich wieder auf Konsole umgestiegen, bin halt ein Erfahrener Gamer.
Achso du hast PS3 dann kann ich dich nicht adden bzw du mich. Und ich weis nicht ob TES auch ne PS3 hatt.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Achso du hast PS3 dann kann ich dich nicht adden bzw du mich. Und ich weis nicht ob TES auch ne PS3 hatt.
Sorry, ich meinte ich bin auf der Konsole ( 360 ) umgestiegen.

kowymoy mein GamerTag.
k
also wie gesagt wenn wir mal zocken wollen musst du mich adden und ich nehm dann halt net an
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
k
also wie gesagt wenn wir mal zocken wollen musst du mich adden und ich nehm dann halt net an
LOL ? o.O
Du kannst mich ruigh annehmen beiße schon nicht.
nee hab doch geschrieben das ich auch drinn bin wenn ich net annehm wenn ich annehm is meine liste voll dann kann mir keiner mehr ne einladung schicken die liste geht nur bis 100 und ich hab immo 99
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
was ist ein prestige?
was ist ein prestige?
Oh wie süß die Frage.
Ganz einfach. Prestige kannst du machen nachdem du dein Level 55 erreicht hast. Machste Prestige hasste ein Prestigeabzeichen, jedes Abzeichen sieht unterschiedlich aus ( je nach Prestige Rang ). Höchstens kann man Prestige 10. machen. Dieses Prestigezeichen behälst du bis du Level 55 erreicht hast, dann kannste wieder Prestige machen etc. halt bis 10.
Hier mal die Prestige - Liste.
omg wie lange sitzt ihr bitte schon daran?
aber danke
Seit es das Spiel zu kaufen gibt