Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
So Freunde, war heute beim Händler des Vertrauens und habe bisschen eingekauft![]()
Das Objektiv wurde mir vom Händler in dieser Preisklasse empfohlen
Canon EF-S 55-250mm 1:4-5.6 IS
![]()
Dazu noch die Gegenlichtblende
![]()
und ein UV Sperrfilter mit dazu, macht 320€![]()
UV Filter finde ich persönlich auch überflüssig...mit Photoshop nachbearbeiten bringt wesentlich bessere Ergebnisse, meiner meinung nach! Und die Linse wird durch die gegenlichtblende ja auch bereits geschützt...beim Transport is ja eh die Verschlusskappe drauf!Gute Wahl!![]()
Aber was hat er dir für den UV Filter abgenommen? Die bringen so gut wie garnichts. (Sie schützen eher die Linse)
Hab einen geschenkt bekommen, sehe 0 unterschied.
Unterschied sehe ich im Moment auch nicht wirklich, er hat mir ein Bild mit und eines ohne den Filter gezeigt, auf dem Bild mit, war deutlich besseres Kontrast erkennbar (aber imo wie Du sagtest überflüssig) habe auch eher für den Schutz der Linse gekauft.Gute Wahl!
Aber was hat er dir für den UV Filter abgenommen? Die bringen so gut wie garnichts. (Sie schützen eher die Linse)
Hab einen geschenkt bekommen, sehe 0 unterschied.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. Mai 2009, 08:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. Mai 2009, 19:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. Mai 2009, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iscariot« (3. Oktober 2015, 00:40)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!