Ein Kollege von mir hat es mir ausgeliehen und ich bin positiv überrascht.
Das Game macht ja echt mega viel Spaß, endlich mal ein wirklich SCHNELLER Shooter, dieses von Deckung zu Deckung hechten ist ja wohl mal das geilste. Und die Spezialattacken sind auch nicht schlecht. Grafik ist auch recht gut und am schönsten finde ich die abwechslungsreichen Schauplätze. Gameplay ist immer gleich, aber fast immer spaßig (Szenen mit dem MG mochte ich nicht so). Ich find das Game aber echt ziemlich einfach, hab schon die Hälfte vom 2. Durchgang auf "The Killer" gemacht und na ja... man muss halt nur in Deckung bleiben und schnell sein
Bin aber trotzdem froh es mir nicht gekauft zu haben. Die 3-4 Stunden Spielzeit beim 1. Durchgang sind nen schlechter Scherz. Es ist vielmehr ein interaktiver Film - bloß zum intergalaktischen Preis (zwar günstiger als sonst, aber für das gebotene viel zu wenig). Für 20 Euro werde ich es mir später vielleicht nochmal kaufen, weil es echt lustig ist...
Sozusagen eigentlich ein typischer, aber sehr guter Ausleihtitel.
6/10 Sehr spaßig, interessant und schnell - durch die kurze Spielzeit und fehlendem MP aber nur leicht überdurchschnittlich. Immerhin gibt es einige Extras.
So viel zum Spiel meinerseits