Zitat
Original von Marcel86
ja altair net aber ich möcht wissen was mit desmond passiert is... ob er fliehen konnte oder tot is... vllt hat er auch 2kinder mit lucy und eine kleine baumwollplantage in nicaragua
Zitat
Original von Soul Caliburervielleicht kann man sogar was abseits der story machen(glaub ich zwar nicht,aber wer weiß :biglaugh![]()
Zitat
Original von OberonWürd mich jetz ma interessieren wie man sich bei AC2 fortbewegt vieleicht ja mit Gondoleren oder mit einer von L. davinci's Fluggeräten *lol* .. oder wieder mit Pferden..
Bin ja mal auf den ersten Trailer gespannt.
Spiele die Innovation haben werden meistens schnell fad. Zumindest die Pioniere des jeweils neu erfundenen Spielstils. Es brauch ein paar Spiele bis das neue "etwas" ausgereift ist. Muss nciht immer so sein, aber es zeigen Spiele wie AC, Mirrors Edge, Portal etc
Zitat
Original von cotwild
ich will von einem wolkenkratzer in einen heuwagen springen!!
teil 1 ist einfach genial!!! irgendwann wird alles eintönig.. auch ein GTA wird nach stundenlangem spielen langweilig.. weglegen und später wieder neu entdecken heisst die devise!
ich hoffe, dass ubisoft einfach so weitermacht, wie es bei teil 1 war mit ein paar neuen hübschen details und einer tollen story.. die grafik war bei teil 1 schon hammer, da können sie fast nix falsch machen..
wann kommt das gute stück denn?
Ne, also der erste Teil war zwar geil, aber Kritikpunkte und zu verbesserndes gibts schon so einiges!
Und klar wird fast jedes Spiel nach einiger Zeit fad, aber AC wurde sehr viel schneller fad als die meisten anderen Spiele, war halt immer das selbe... und das ist wohl auch der größte Kritikpunkt!
Und das mit dem "wolkenkratzer in einen heuwagen springen" ist ja nicht so unwahrscheinlich, auch wenn es wohl eher ein Swimming Pool (oder so) werden wird![]()
Ich denke mal als Release für Teil 2 ist Weihnachten 2009 sehr realistischer/wahrscheinlich.![]()
Ne, also der erste Teil war zwar geil, aber Kritikpunkte und zu verbesserndes gibts schon so einiges!
Und klar wird fast jedes Spiel nach einiger Zeit fad, aber AC wurde sehr viel schneller fad als die meisten anderen Spiele, war halt immer das selbe... und das ist wohl auch der größte Kritikpunkt!
Und das mit dem "wolkenkratzer in einen heuwagen springen" ist ja nicht so unwahrscheinlich, auch wenn es wohl eher ein Swimming Pool (oder so) werden wird![]()
Ich denke mal als Release für Teil 2 ist Weihnachten 2009 sehr realistischer/wahrscheinlich.![]()
Spiele die Innovation haben werden meistens schnell fad. Zumindest die Pioniere des jeweils neu erfundenen Spielstils. Es brauch ein paar Spiele bis das neue "etwas" ausgereift ist. Muss nciht immer so sein, aber es zeigen Spiele wie AC, Mirrors Edge, Portal etc
Ich will ein Releasetermin-.- Ich hoffe es schneidet sich nicht zu stark mit Modern Warfare 2, so ein Monat wäre schön. Aber es wird bestimmt vor Weihnachten kommen, so wie viele Blockbuster
Da kann ich dich beruhigen.Es wurde ein neuer Teaser im UK Fernsehn ausgestrahlt der am Ende nur das PS3 Logo preisgab(Denn UbiSoft gab noch keine Plattform bekannt)
Hoffentlich ist das jetzt nicht Brotkasten Exklusiv![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!