It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Habe gerade das Preview von Army Of Two: The 40th Day durchgelesen. Schei*e da kommt noch ein Spiel hinzu diesen Winter. Weißt jemand, ob das Spiel eine Open World hat? Laut dem Preview steht da, was von Nebenmissionen usw.?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. März 2009, 20:10)
Original von Hypertrooper
Habe gerade das Preview von Army Of Two: The 40th Day durchgelesen. Schei*e da kommt noch ein Spiel hinzu diesen Winter. Weißt jemand, ob das Spiel eine Open World hat? Laut dem Preview steht da, was von Nebenmissionen usw.?
Open World ist es nicht. Laut Vorschau in der VG Aktuell, soll es von der Levelgröße wie der 1. sein. Nebenmissionen gab es da auch schon. Nur, es kommen jede Menge neue Spielelemente hinzu. Aber der Release ist ja noch in weiter ferne.
Das nächste gute Open World Game, wird wahrscheinlich InFamous sein. Die Videos sehen sehr gut aus.
Original von Cuntzler
Original von Hypertrooper
Open World ist es nicht. Laut Vorschau in der VG Aktuell, soll es von der Levelgröße wie der 1. sein. Nebenmissionen gab es da auch schon. Nur, es kommen jede Menge neue Spielelemente hinzu. Aber der Release ist ja noch in weiter ferne.
Das nächste gute Open World Game, wird wahrscheinlich InFamous sein. Die Videos sehen sehr gut aus.
Oder Prototype.
"Don't eat the fucking candy!"
Es braucht nicht immer open world. mich nervt das schon langsam. auch lineare spiele können geil sein.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
ja das stimmt, finde im Moment lineare Spiele besser da open World Spiele für mich wie ne Lebensaufgabe sind.
[GC1]Nightz13[/GC1]
Ihr habt recht. Ich fand den ersten Teil auch super lustig. Besonders das Heilen fand ich weitaus spannender als bei Gow. Man konnte schießen und man musste eine Zeit lang in Deckung sein
Also ich muss ja gestehen das ich ein fan des ersten teils war. Nur ich musste es mir 2 mal kaufen.

Zuerst habe ich die deutsche Ösi version gehabt, und die war dermasen schlecht Syncronisiert das ich mir ne US Version nach gekauft habe. Ich hoffe ja das es diesesmal deutlich professioneller Syncronisiert wird. Aber ich bezweifele es.

Diesesmal direkt die US Version.
lol was bist du für ein held XD XD XD XD
ich hab auch die ösi fassung und da ist die englische disk drin, wie wäre es wenn du deine Xbox mal auf english gestellt hättest
lol was bist du für ein held XD XD XD XD
ich hab auch die ösi fassung und da ist die englische disk drin, wie wäre es wenn du deine Xbox mal auf english gestellt hättest
Das is doch scheisse andauernd die Sprach umzustellen.
Fand die Synchro alles andere als schlecht, im Gegenteil. Sogar Deacon von KOQ hat mitgesprochen.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000
lol im neuen clip sieht ja die grafik schlechter aus als im ersten teil
Suche Schweizer Clan
Meinst du? Ich empfinde sie eher besser, weil viel mehr passiert als im ersten Teil. Die Engine, der Zerstörungsgrad an den Gebäuden und und.
Meinst du? Ich empfinde sie eher besser, weil viel mehr passiert als im ersten Teil. Die Engine, der Zerstörungsgrad an den Gebäuden und und.
ich finde sieht aus wie PS 2
Suche Schweizer Clan
Ne, sieht aus wie SNes Grafik,
Ich finde auch die Engine wurde klar verbessert.
Mich würde am meisten freuen, wenn die ganzen coolen Coop-Aktionen (z.B. Stepjump) nicht nur an einigen vorgescrhiebenen Stellen funktionieren. Ich will alternative Routen
Ja mich hat auch am meisten gestört, dass das game sehr geradlinig abgelaufen ist. Wäre cool, wenn man verschiedene Wege zur Auswahl hat, je nach Spielstil.
Zocken schafft Konversation
Also den ersten Teil fande ich schon sehr geil, ok ein paar macken da und dort, aber ansonsten echt geil und es macht auch zu 2 riesig spass.
Ich bin echt mal gespannt wie der 2te teil wird und was es da an neuerungen gibt.