Wie schon erwähnt habe ich sicherlich schon 6-7 Spielstunden hinter mir. Wie weit ich bin, kann ich nicht beurteilen. Da es aber noch einige geheime Story-Erfolge gibt, rechne ich mit einer Spielzeit von mind. 10-12 Stunden. Die Level sind halt echt riesig. Ich würde es mir an deiner Stelle erstmal ausliehen zum antesten. Wenn es Dir gefällt, spricht imo nichts gegen einen Kauf. Der Wiederspielwert ist aber imo nicht besonders hoch. Ich denke ich werde die Story nicht nochmal durchspielen, selbst wenn das Spiel viel Spaß macht.Wie sieht es denn bei der Spiellänge aus??? Lohnt es sich zu kaufen (ca. 44€) oder doch eher für ne Woche mal ausleihen?
Nene das was du da ansprichst, da war ich noch garnicht also viel früher...in der Fabrik wo die Professorin mich wieder heilt nachdem ich keine Regfähigkeiten mehr hatte....da kommt man doch in den von mir oben genannten Raum wo der halt mit nem Raketenwerfer auf mich ballert usw.
@Saint
Du meinst den Bosskampf mit Agent Zero (der Sniper), wo der Heli rumfliegt? In den Kammern die Leute verwandeln sich ja zu Wendigos. Die musst du erledigen. Ansonsten die Schüsse aus dem Heli abwehren, damit sie zurück zum Heli fliegen. Ist halt eine Timingsache.
Ahh...hatte schon probiert weil da was mit Reflect als Hint kam...konnte aber net alles lesen da ich mit ausweichen beschäftigt war.Sagt mir jetzt spontan nichts aber wenn jemand auf dich mit einem Raketenwerfer schießt, kurz vor dem Einschlag LB drücken. Das ist eine Timing-Sache. Du darfst nicht zu früh und auch nicht zu spät drücken. Dann fliegt die Rakete zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (30. April 2009, 17:58)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!