Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 6. April 2009, 17:38

Heute endlich gekauft das Teil, natürlich die saubere uncuttete Version :biglaugh:

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

542

Mittwoch, 15. April 2009, 12:59

Weiß schon Jemand was in der Erweiterung enthalten sein soll?
"Don't eat the fucking candy!"

543

Mittwoch, 15. April 2009, 13:15

Ich habs jetzt auch mit nem Kumpel gekauft (natürlich uncut) und muss sagen, dass Spiel macht im Coop tierisch Spaß. Gleich zu Beginn die Vandalismus-Aktivität, sehr viel Spaß im Coop!

544

Mittwoch, 15. April 2009, 14:42

Zitat

Original von Don_Vito
Weiß schon Jemand was in der Erweiterung enthalten sein soll?


news mit bildern gabs doch auf der News seite von uns

http://www.xboxfront.de/news-1222-15878-Saints_Row_2.html
http://www.xboxfront.de/news-1222-15945-Saints_Row_2.html

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 15. April 2009, 14:49

Achso, danke. ;) Sieht sehr gut aus. :]
"Don't eat the fucking candy!"

546

Montag, 20. April 2009, 21:02

Hey, hab ein Problem: Und zwar bei Söhne von Samedi - Wilde Menge. da muss ich erst das Lager verteidigen und dann sollen 12 Kisten in den Laster gepackt werden. Allerdings verfrachtet der Typ nur 11 und bleibt dann regungslos stehen. Von Shaundi is auch auf einmal nichts mehr zu sehen. es kommen dann auch irgendwann keine Gegner mehr. Also was soll ich machen? Hab das jetzt zweimal hintereinander mit meinem Kumpel versucht und beide Male war es das Gleiche...

547

Donnerstag, 23. April 2009, 11:05

Sorry für Doppelpost aber: Bitte um Hilfe!!!!
Er ladet weiterhin nur 11 Kisten ein :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 23. April 2009, 12:30

Knall ihm mal eine oder baller ihm ins Knie: Vielleicht bewegt er sich dann wieder!?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

549

Donnerstag, 23. April 2009, 13:36

Hab ich auch schon versucht. Alles schon versucht. Und ich frage mich wo Shaundy da eigentlich ist, die soll man doch genauso beschützen wie den Typen steht doch da oder nicht? Ich verzweifel bald :(

550

Donnerstag, 23. April 2009, 21:29

Zitat

Original von werner1860
Hab ich auch schon versucht. Alles schon versucht. Und ich frage mich wo Shaundy da eigentlich ist, die soll man doch genauso beschützen wie den Typen steht doch da oder nicht? Ich verzweifel bald :(


Das selbe Problem hatte ich auch, da blieb mir nichts anders übrig als den ganzen Auftrag zu wiederholen.
Bekackter Dude-Mann

551

Freitag, 24. April 2009, 01:19

Habe ich ja schon mehrmals gemacht :( Hats bei dir dann irgendwann mal geklappt? Und packt dann der Typ die 12. Kiste ein? Steht Shaundy da irgendwo bei dir noch mit rum, während der Typ die Kisten einpackt?

Nucka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Aus der Stadt

  • Private Nachricht senden

552

Freitag, 24. April 2009, 11:11

KURZE FRAGE !!!

Hat hier jemand die UK Version von Saints Row 2 und hat sich den DLC aus dem Deutschen Marktplatz geladen ???

Will gerne mal wissen ob es funktioniert oder ob ich auf einen anderen Marktplatz ausweichen muss !! ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 24. April 2009, 12:29

Wusste gar nicht, dass es da einen DLC gibt? Was gibt es denn zu SR2 ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

555

Samstag, 25. April 2009, 20:06

Hat sich das DLC schon jemand geladen? Lohnt es sich? Weil ich bin ein wenig skeptisch, wegen den nur 3 Missionen.

Aber die neuen Kostüme und die neue Begleiterin sind geil. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (25. April 2009, 20:11)


Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

557

Sonntag, 26. April 2009, 09:35

ganz kurz, spart euch das Geld ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




558

Sonntag, 26. April 2009, 11:37

3 von 10 Punkten, tönt wirklich nicht sehr erhaben das Addon.

559

Montag, 27. April 2009, 00:31

Hab heut die oben erwähnte Mission erneut mit meinem Kumpel versucht, und wir hatten das gleiche Problem wieder. Er ladet nur 11 von 12 Kisten ein. Als Auftrag haben wir da eigentlich auch, ihn und Shaundy zu beschützen während die Kisten eingeladen werden, doch von Shaundy ist nach der Zwischensequenz nichts mehr zu sehen. Allerdings hört man sie noch mit dem Kistenverladungstypen (weiß nicht wie der heißt) reden, als der das Verladen anfängt.
Bitte um Hilfe wie man diesen (offensichtlichen) Bug umgehen kann, da das jetzt langsam schon extrem nervt!

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

560

Freitag, 1. Mai 2009, 22:23

Hallo,

habe ein Problem mit dem Online Modus. Undzwar, wenn ich im Dashboard bin, bin ich ganz normal mit Xbox Live verbunden. Sobald ich aber das Spiel starte, geht die Konsole in Xbox Live offline.

Thema bewerten