Juhu!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Moinsen,
ich habe gestern bemerkt, dass ich immer mehr Alkohol vertrage. Dies ist auf der einen Seite sehr positiv, doch auch negativ. Gestern ein Six Pack Bier, 04l Apfelkorn und 0,25l Feigling, ich konnte mich noch klar artikulieren und noch mal gehen. Die Polizei hat mich auch nicht angehalten, nur Kollegen und der hat ca. die gleiche Menge getrunken, wie ich. Ich trink eindeutig doch zu viel...
Gerade eben mit Eltern in die Stadt gefahren, vorher sind wir noch in so ein Trödel Markt vorbei gefahren. Mutter hat mich auf Rambo UK Version aufmerksam gemacht, wollte es fast kaufen! Ich habe zum glück nein gesagt. 30€ für Rambo 1, da lieber für 40€ 1-3 und dabei noch Rambo 4 gratis dazu. Alles überteuert.
Und wie war der Tag bei euch so?
Mh ist das wirklich positiv? Ich finde es sympathischer wenn jemand nach 2-3 Bier voll ist.
Dadurch wird seine Leber weniger belastet und spart Geld!
@ Rambo: Ich hab bei Amazon UK alle vier Teile in einer Box für 20 € auf BD bekommen. (Teil 1-3 mit deutschem Ton.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Louis L. Amour
Bist jetzt so stolz, dass du eine neue Smiley-Seite gefunden hast, dass du sie hier die ganze Zeit rumzeigen musst, oder wie?
"Don't eat the fucking candy!"
@veido & Fabian
natürlich!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Ich bin irgendwie noch immer verwirrt vom neuen Design....
Mal sehen, wann meine Gamercard endlich angezeigt wird
Ich bin irgendwie noch immer verwirrt vom neuen Design....
Mal sehen, wann meine Gamercard endlich angezeigt wird
Bringt dann eh nichts. Die Gamercard aktualisiert sich schon seit zwei Tagen nicht
ich würd sagen, alles was nicht festgebunden ist
kann mir jemand sagen, warum sich die gamercard nicht aktuallisiert??
Lass das mal den Papa machen!
kann mir jemand sagen, warum sich die gamercard nicht aktuallisiert??
Serverproblem beim Datenaustausch mit den MS Servern. Unsere XBF Servicetechniker arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
btw bei dir ist eh nur ein Strich bei den Games, alter Stealthgamer.
Bett ist aufgebaut!
[Members] Eure Bude/Zockerecken
Louis L. Amour
Man im neuen Forum ist nichts los
Ich habe vorhin noch "meine Frau die Spartaner und ich" angeschaut. Der Film ist ganz ok
Ätzend!
Mir ist grad aufgefallen, man kann keine transparenten Avatare mehr machen, da die Beiträge immer verschiedene Farben haben. Also einmal Weiß und dann einmal das XBF Weiß/Grau.
Verdammt
Ätzend!
Mir ist grad aufgefallen, man kann keine transparenten Avatare mehr machen, da die Beiträge immer verschiedene Farben haben. Also einmal Weiß und dann einmal das XBF Weiß/Grau.
Verdammt
Da sieht man mal was passiert wenn man ne Forensoftware bei Aldi kauft
Soo ich gehh dann mal langsam schlafen
Ich hau ab! Die Woche war echt hart.
Gute Nacht
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher