Ich habs damals auch auf dem Super Nintendo gespielt. Mein Gott, ist das lange her. Hat aber schon damals extrem viel Spaß gemacht. Ich werde es mal im Auge behalten.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.
Irgendwas müssten die zufügen um den Wiederspielwert zu steigern!
Also ich brauch so nen krimskra nicht,ich habe es damals oft gespiet ohne das e mir langweilig wird und heute auch.Zufuegen koennten sie hoeschtens das Turtles-Spiel: Hyperstone heist
Das Spiel hat damals schon wahnsinnig viel Spass gemacht auf dem Super Nintendo.
Oh jaa! Hab ich auf den Snes geliebt Tolle News
Edit: Bisschen Infos geholt
So eine Enthüllung hat es vorher wohl auch noch nie gegeben. Momentan tourt anlässlich des 25. Geburtstags der Kampfschildkröten ein Turtles-Eventbus durch die Staaten, welcher Fans unter anderem eine "Xbox 360" mitsamt brandneuem 3D-Turtles-Arcadegame zu bieten hat. Dabei handelt es sich um das Remake des Klassikers "Turtles In Time", welches im Bus sogar bereits anspielbar ist.
Quelle: areagames.de
Ein Remake des von vielen Kriechtierliebhabern als den besten Turtles-Teil aller Zeiten bezeichneten Spiels ist in Arbeit: Turtles in Time, 1992 auf dem SNES erschienen. Laut dem Bericht vom Ninja Pizza Blog, einer Turtles-Fanseite, tourt gegenwärtig (zum 25-jährigen Jubiläum der Figuren) ein Partybus durch die USA, in dem man u.a. das Spiel bereits anzocken kann. Das Remake folgt dabei dem Ansatz von Bionic Commando Rearmed : Das Spiel bleibt gleich, aber die Grafik wird brandneu. So toben nicht mehr klobige Pixel, sondern weich animierte Polygone durch die Levels, das Spielgefühl soll aber gleich bleiben. Gezeigt wurde nur die 360-Fassung, aber gerüchteweise wurde auch über eine Wii-Version gemunkelt. Weitere Infos oder gar ein Veröffentlichungsdatum gibt es derzeit noch nicht - aber immerhin ein Video, das abgefilmte Spielszenen zeigt.
Quelle: 4players.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Mai 2009, 02:06)
Was mir vor allem sehr gefällt ist der originale "Artstyle" der Turtles aus den 80ern. Die heutigen Turtles sehen einfach total mies aus. Viel zu sehr auf erwachsen und düster gemacht.
Ich freue mich demnach sehr auf das Spiel. Ich hoffe die Steuerung wird gut umgesetzt, ansonsten kann ja nicht viel schief gehen. Für die Zukunft wäre ein komplett neuer Titel in dieser Form auch ganz interessant. Aber das wird wohl nicht passieren. Ein Remake ist ja schon cool genug.
Jo, die originalen Turtles sind die einzig wahren. Genau so wie mit den Filmen. Teil 1 war noch super. Aber mit Teil 2 und 3... und die Turtles sahen auch einfach kacke aus. In den Anime Film sahen se schon wieder bisschen besser aus.
Beim Orginal auf dem SNES gab es doch einen vs Modus?
Könnte man doch gleich wieder mit dem Lineup von Turtles Tournament Fighters vom SNES integrieren!!
Wäre ne feine Sache