Nich dein ernst... hier siehts aus als würde jeden moment die Welt untergehen. Lass uns tauschen -.-Verd.... bei uns ist der Sommer ausgebrochen, dabei wollte ich Geheimakte 2 fertig zocken und danach mit Runaway 2 oder Black & White 2 oder diesen komischen Siedlern weitermachen... arghhh, komm, Regen, komm!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Doch: wir sind sogar extra im Schatten gelaufen, weil es einfach zu heiß war ...
Nich dein ernst... hier siehts aus als würde jeden moment die Welt untergehen. Lass uns tauschen -.-Verd.... bei uns ist der Sommer ausgebrochen, dabei wollte ich Geheimakte 2 fertig zocken und danach mit Runaway 2 oder Black & White 2 oder diesen komischen Siedlern weitermachen... arghhh, komm, Regen, komm!![]()
Oh man alles gute... Euch beiden!
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Jetzt bin ich zertifizierter Superheld:
index.php?page=Attachment&attachmentID=13049
Und jetzt mal Black und White 2 antesten... dann bin ich sogar Gott.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Hab mir grad mit meiner Traumfrau "Knowing" angeguckt. Sehr schöner Film. Kann ich nur empfehlen.
/edit: nächste Pflichtfilme: Illuminati (Das Buch ist so gut wie sein Ruf) und Transformers 2 (Der Trailer sieht nach ordentlich Bumms aus)
wenn megan fox im zweiten teil von transformers mitspiel, guck ich mir den auch annächste Pflichtfilme: Illuminati (Das Buch ist so gut wie sein Ruf) und Transformers 2 (Der Trailer sieht nach ordentlich Bumms aus)
58 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!