Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 24. April 2009, 10:38

ich war gestern mal bei gamestop,habe mal nachgefragt und die haben im computer noch den 6.mai als release stehen..die haben noch keine andere meldung.

342

Freitag, 24. April 2009, 12:18

Egal ob Saturn, MM oder Gamestop... auf die Releasedaten kannste doch IMMER pfeiffen. Da erfährt man im Internet doch alles Wochen früher.

Also der 29. Mai ist nunmal das offizielle Datum für Deutschland.
Sollte die US Version (Release 12.Mai) Region-Free sein kann man es sich überlegen ob man importiert. Da ich aber eh Mitte Mai keine Zeit habe werde ich auf die deutsche Version und damit den 29. Mai warten.

Sollte es zum Start Komplikationen geben können die Ammis solange für uns Betatester spielen und wir kriegen dann nen schönen Day1-Patch der das Spiel bugfrei macht :rolleyes: 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. April 2009, 12:21)


343

Samstag, 25. April 2009, 09:53

Also wenn ich mir Bilder von Sacred 2 von der XBox 360 wie diese anchauen muss, dann graust es mich jetzt schon vor dem Spiel.
http://www.videogameszone.de/aid,682359/…1068145&mag=260
Die Grakik scheint Lichtjahre hintennach und über das Gameplay will ich gar nicht viel wissen. Kein Wunder ging diese Firma meiner Meinung nach Bankrott, mit ner solchen Qualität, das Spiel ist für mich jetzt schon gestorben...
Spellforce 1 sah ja noch fast besser aus...

360Freak83

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Pfalz

  • II PatrickB II
  • Private Nachricht senden

344

Sonntag, 26. April 2009, 02:37

Zitat

Original von Cobhc
Also wenn ich mir Bilder von Sacred 2 von der XBox 360 wie diese anchauen muss, dann graust es mich jetzt schon vor dem Spiel.
http://www.videogameszone.de/aid,682359/…1068145&mag=260
Die Grakik scheint Lichtjahre hintennach und über das Gameplay will ich gar nicht viel wissen. Kein Wunder ging diese Firma meiner Meinung nach Bankrott, mit ner solchen Qualität, das Spiel ist für mich jetzt schon gestorben...
Spellforce 1 sah ja noch fast besser aus...


Nun mach mal halblang :stupid:... so alt ist das Spiel ja seit dem PC-Release nun auch wieder nicht um die Grafik so schlecht zu reden. Auf dem PC sah es schon ziemlich detailiert aus mit all den hochauflößenden Texturen. Wie die auf der Konsole aussehen, kann noch niemand sagen. Man muss hier die Tests abwarten. Meiner Meinung nach sieht es einfach toll aus und es ist immer noch sehr detailiert, da liegen Welten zum Vorgänger . Zudem sind die Screens unter der Quelle keine HD-Scans. Ich würde mich nicht verrückt machen... freut euch! :thumb:

345

Sonntag, 26. April 2009, 19:05

diese Screens sind um ehrlich zu sein doch sehr schlecht abgefilmt und zeigen nicht 50 % der Grafik des Spiels. Ich habe selbst schon bewegte Bilder auf nem HD TV gesehen von der Konsolen Fassung und es sieht wirklich gut aus ;) Klar kommt es nicht ganz an die Grafik am PC ran doch sollte man einen FUll HD TV zuhause stehen haben sieht das Game wirklich sehr schick aus und ist für Konsolenbesitzer wenns um Hackn Slay Games geht wirklich erste Wahl.

warten wir einfach mal die Tests ab.

346

Montag, 27. April 2009, 14:31

Zitat

Original von Cobhc
Also wenn ich mir Bilder von Sacred 2 von der XBox 360 wie diese anchauen muss, dann graust es mich jetzt schon vor dem Spiel.
http://www.videogameszone.de/aid,682359/…1068145&mag=260
Die Grakik scheint Lichtjahre hintennach und über das Gameplay will ich gar nicht viel wissen. Kein Wunder ging diese Firma meiner Meinung nach Bankrott, mit ner solchen Qualität, das Spiel ist für mich jetzt schon gestorben...
Spellforce 1 sah ja noch fast besser aus...


Kuck dir mal Screenshot Nummer 9 & 10 an und erzähl mir was von schlechter Grafik.

Abgesehen davon, dann kaufs Dir nicht... is mir doch gleich. :kaffee:

347

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:33

Die aktuelle Gamepro vergibt 82 %. Die Fantasystimmung im Spiel soll gut sein. Die Story wurde wohl vernachlässigt, entsprechend ist das Spiel was für Fans von Diablo, sprich hacken, sammeln und EP horten. Die Grafik ist wie gesagt stimmig aber leider mit Rucklern.

348

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:04

Also das das Spiel gut wird ist für mich gans klar, habe letztens die PC Demo mal angespielt und es hat mich sofort gefesselt, und dort hatte ich ne niedrige Auflösung ! Habe nach 30 min dann aber auch wieder schnell aufgeöhrt da ich nicht zuviel endecken wollte ^^ Also ich freue mich schon wahnsinnig auf das Game und es wird denke ich Bugfrei seien, da die Patches die auf dem PC kamen ja auch in den Konsolen Versionen schon drauf seien werden ;)

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

349

Montag, 4. Mai 2009, 10:00

Da das spiel ja ständig verschoben wurde habe ich mir ebenfalls mal die Demo für den Pc angeschaut, es macht gut spaß. Nur warte ich ganz klar auf die Xbox version da mein Pc Grafisch sowie Performance technisch nicht der Konsolen version das wasser reichen kann (den bildern und trailern nach zu schließen) ^^.

350

Montag, 4. Mai 2009, 12:09

ich rühr die PC-version bzw: Demo überhaupt nicht an denn dann ist wenn es soweit ist alles neu für mich :D

351

Montag, 4. Mai 2009, 16:50

Die aktuelle Gamepro vergibt 82 %. Die Fantasystimmung im Spiel soll gut sein. Die Story wurde wohl vernachlässigt, entsprechend ist das Spiel was für Fans von Diablo, sprich hacken, sammeln und EP horten. Die Grafik ist wie gesagt stimmig aber leider mit Rucklern.
Das bricht dem Spiel im Vorfeld schon das Genick. Gerade viele Magazine geben sich erfahrungsgemäß im Vergleich zu meinen Ansprüchen an Story mit weniger zufrieden - wenn man hier nun aber bereits kritisiert, dann wird Sacred 2 wohl allerhöchstens mal ausgeborgt werden...Schade eigentlich.

352

Montag, 4. Mai 2009, 17:03


Die aktuelle Gamepro vergibt 82 %. Die Fantasystimmung im Spiel soll gut sein. Die Story wurde wohl vernachlässigt, entsprechend ist das Spiel was für Fans von Diablo, sprich hacken, sammeln und EP horten. Die Grafik ist wie gesagt stimmig aber leider mit Rucklern.
Das bricht dem Spiel im Vorfeld schon das Genick. Gerade viele Magazine geben sich erfahrungsgemäß im Vergleich zu meinen Ansprüchen an Story mit weniger zufrieden - wenn man hier nun aber bereits kritisiert, dann wird Sacred 2 wohl allerhöchstens mal ausgeborgt werden...Schade eigentlich.
Das seh ich jetzt mal nicht so eng.
Für die Art von Games ist die Story für mich so nebensächlich wie bei einem Rennspiel. :biglaugh:
Wenn der Rest (Leveln, Gegenstände, Gegner usw.) stimmt, dann juckt mich die Story weniger.

353

Montag, 4. Mai 2009, 21:50

Das stimmt, von nem Action Rollenspiel erwartet man einfach keine soooo wahnsinns story, wie bei z.B. Fallout3 oder Oblivion. Da gehts einfach nur ums Gegenstände sammeln und Aufleveln. Ich kenne einige Leute, die Diablo so an die 40 mal durchgespielt haben, nur um noch en paar level aufzusteigen. und bestimmt net, weil sie die story so toll fanden. :D

354

Montag, 4. Mai 2009, 22:06

Das stimmt, von nem Action Rollenspiel erwartet man einfach keine soooo wahnsinns story, wie bei z.B. Fallout3 oder Oblivion. Da gehts einfach nur ums Gegenstände sammeln und Aufleveln. Ich kenne einige Leute, die Diablo so an die 40 mal durchgespielt haben, nur um noch en paar level aufzusteigen. und bestimmt net, weil sie die story so toll fanden. :D
Fallout 3 und Oblivion hatten doch ne alles andere als gute Story - für Rollenspiele dieser Klasse war diese bei beiden sehr sehr mager und enttäuschend (für mich).
Diese Spiele haben das aber mit interessanten Nebenquests wett gemacht. Bedenkt man nun aber die wirklich alles andere alls innovativen Quests des ersten Teils, so traue ich Ascaron niemals zu auf diese Art und Weise eine schwache Hauptquest zu kompensieren.

Als Hack'nSlay mag der Titel wohl sicherlich gut sein, doch aufgrund des aktuellen RPG-Mangels hätte ich mir einen starken Vertreter dieses Genres mit ner Ordentlichen Story gewünscht. :]

355

Montag, 4. Mai 2009, 22:10

Story find ich auch nicht so schlimm. Es werden halt auch sich immer wiederholende Quests aufgeführt und auch oft gleiche Gegner wie z.B. unendlich viele Ratten. Dafür soll das Game im Spielverlauf süchtig machen. Insbesondere auf Bezug der Characterverbesserung anhand des Erfahrungsstammbaumes. Das soll toll sein. Obwohl die Grafik stimmig ist und das Fantasyflair rüberbringt, stört mich persönlich diese "wabbernde" Grafik bei Bewegungen. Kann man gut im Gameprovideo sehen. Irgenwie nicht so rund das Ganze...

356

Montag, 4. Mai 2009, 22:13

Ich warte halt auch schon lange auf gute Rollenspiele. Und bei Fallout stört mich einfach das Setting. Ist nicht so mein Ding. Oblivion und Fable 2 haben mir noch am besten gefallen.

357

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:26

Hmm aber ich glaube nicht, dass man Sacred mit Spielen wie Oblivion oder Fable 2 in einem Atemzug nennen sollte (und das fällt mir schon bei den 2 genannten Spielen schwer :P ). Action Hack & Slay vs. RPG = Nicht wirklich zu vergleichen. Ist wie Go-Kart und Porsche Boxter --> Beides Fahrzeuge aber doch komplett anders ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


358

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:22

es ist eben ein Diablo Klon. Und das macht es halt eben für hackn Slay Fans sehr beliebt ;) Wer auf lvln und Items Sammeln steht der sollte diesen Titel eben nicht verpassen. Wer sehr viel Wert auf eine Story legt der liegt bei Sacred denke ich falsch. ^^

359

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:41

Naja 82% in Game Pro ist zwar ne Solide Wertung allerdings reicht die nicht dafür aus das Spiel direkt bei Release zum Vollpreis zu kaufen.



Da warte ich lieber 2-3 Wochen bis nach dem Release, bis dahin gibt evtl. ne Demo oder zumindest erste Reaktionen wie Verbuggt das ganze ist.



Bei dem Entwickler ist man ja einiges Gewöhnt in Sachen Bugs und gerade dafür das diese Spiel so oft verschoben wurde um da sbestmögliche Ergebniss auf ner Konsole zu ermöglichen ist 82% zwar gut aber hinter meinen Erwartungen.

360

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:48

einfach mal abwarten auf ein paar Test Videos usw :) Ich denke danach kann man sich schon eher ein Bild machen ^^

Thema bewerten