Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Angelus« (3. Mai 2009, 18:26)
Eine dieser Karten (Gold 80 oder Silber 76) kostet schon über 2500... meistens.Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.
Und? Wo liegt das Problem? Dann spiele ich halt 15 Spiele und bekomme dann um die 30000 Münzen.
Eine dieser Karten (Gold 80 oder Silber 76) kostet schon über 2500... meistens.Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.
So habe ich das auch nicht verstanden.
Wollte dich nicht persönlich anfahren ;D
Und? Wo liegt das Problem? Dann spiele ich halt 15 Spiele und bekomme dann um die 30000 Münzen.
Die Karten sollten Silber sein keine Gold Karten kaufen.
Meinte das nur als Tipp, damit sich die Leute darauf einstellen können.
Dann versuche ich auch mein Glück:
Münzen Trick
Man sollte zwei Manschaften besitzen, eine starke Manschaft und eine ganz schwache Manschaft (Werte zwischen 56 bis 61). Die schwache Manschaft stellt man auf und geht aus UT raus und dann wieder rein. Man geht auf Club Partie und wechselt seine starke Manschaft ein, wählt z.B ein drei bis vier Sterne Team aus, und stellt das Spiel auf Legende und gewinnt 0:5 holt drei Ecken raus und 6 Schüsse auf das Tor. Nach dem Spiel bekommt man um die 1500 bis 1800 Münzen.
99 Spieler Erstellen Trick
Man kauft sich ein komplettes Bronze Team aus einem Land mit der gleichen Formation und dann ein paar Stars wie z.B Ballack und Co. Dann kauft man sich 10 SILBER TEMPO ALLE SPIELER Trainingskarten und ein Bronze Trainer der Tempo +2 hat und nur für Tempo ausgelegt ist. Dann benutzt ihr die Karten, in der Zeit sind alle eure Spieler auf Tempo 99 und das macht ihr mit jeden Wert. Die restlichen Spieler die übrig bleiben, könnt ihr für viele Münzen verkaufen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!