Zitat
Original von Korty70
Fong74,
bitte nutze die Editfunktion und versuche zukünftig Doppelposts (zwei Posts direkt untereinander) zu vermeiden. Das schafft mehr Übersicht
Ich spiele nur an der 360, der PC (inzwischen Laptop) dient lediglich als Büro, bzw. Internetplattform.
Zitat
Original von rouven
wirds dazu denn mal eine Demo geben?? Hier in der Videothek haben die leider das Spiel nirgends.
Zitat
Original von rouven
wirds dazu denn mal eine Demo geben?? Hier in der Videothek haben die leider das Spiel nirgends.
Ach Fong, Du hast doch so häufig mit den Steuerungseinstellungen rumgespielt. Hast Du mittlerweile DIE perfekte Lösung? Oder eine, die der sehr nahe kommt?!
Zitat von »Tim1705«
Man kann das Spiel doch schon gebraucht für wenig Geld bekommen (Spielegrotte). Ohne hinzuschaue wette ich, dass es mind 1 Angebot unter 25 Euro gibt. Und das ist RP auf jeden Fall wert (wenn man online spielt).
Edit: Mist. 26,45 Euro inkl Versand![]()
Naja, mein Headset funktiert zwar mit dem Wheel, aber leider hören die mir zuhörenden Leute andauernd ein krasses Rauschen im Hintergrund, was ziemlich störend ist und/oder sein muss.Oh man, Danke. Ja, ich meinte die Lenkung. Du gibst Dir immer so viel MüheIch werde es testen.
Ich hoffe, bei euch laufen nicht die Schweineviren zuhause rum. Ich hatte nur 2 Tage Impfreaktions-Fieber beim Kleinen. Und das bei Sonnenschein. Super!
Noch was anderes:
Funzt bei euch das Mikro vom Headset am Lenkrad? Ich höre die Leute nur, aber reden kann ich nix. (Ja, das Mikro ist nicht gemutet)
Genau, es ging schonmal. Und mit Pad gehts immer. Vielleicht stecke ich das Teil mal ein, bevor ich das Wheel einschalte. Habs bisher immer erst im Spiel eingesteckt, weil ich zu 95% ohne spiele.
@Siegfried: Das krasse Geräusch könnte doch das FB sein? Zumindestens sind Mikros doch für Stöße ziemlich empflich.
Nee, kann nich sein. Meinen störenden, rauschenden Sound haben die Leute, mit denen ich in einer Party war, auch vernommen, während wir nur in einer Warte - Lobby waren, ohne zu fahren!
Ich hatte, wie auch Fong74, mit den MS-Wheels der ersten Stunde niemals Sound-Probleme.
Aber nachdem einige Wohnzimmer aufgrund mangelhafter Netzteile abgefackelt sind und Microsoft das Wheel daher incl. neu in Kauf genommener Fehler "überarbeitet" hat, muss ich /wir wohl damit leben.
Ja, is richtig. Obwohl ich ne Menge Spass mit dem MS-Wheel habe, bin ich doch ziemlich angepisst wegen der monopolen Microsoft-Politik und bin schon neidisch auf einige PS3-GT5-Logitech-G25-Wheel-Driver, die mit H-Schaltung, Kupplung und vernünftger Verarbeitung fahren dürfen.
Wie z.B. Oberst Struppi (einige werden den schnellen Bengel noch aus guten alten FM2-Zeiten kennen!!!)
Sieht mir doch sehr nach na Menge Spassssss aus.......
Vielleicht stecke ich das Teil mal ein, bevor ich das Wheel einschalte. Habs bisher immer erst im Spiel eingesteckt, weil ich zu 95% ohne spiele.
Zitat von »Tim1705«
Ich bin so konzentriert, dass ich dann das nuschelige-fucking-slang-english der meisten eh nimmer verstehe. (OT: und um mir nicht ständig das Lachen der Mutter meines Kindes anhören zu müssen).
Zitat von »Tim1705«
OT: Naja...Solange die ganze Family nicht auf die Toilette rennt, gehts ja nochWann isses n mitm 3. soweit? War das nicht Ende April/Mai?
Zitat von »Siegfried Ander«
Ich hatte, wie auch Fong74, mit den MS-Wheels der ersten Stunde niemals Sound-Probleme.
Aber nachdem einige Wohnzimmer aufgrund mangelhafter Netzteile abgefackelt sind und Microsoft das Wheel daher incl. neu in Kauf genommener Fehler "überarbeitet" hat, muss ich /wir wohl damit leben.
Zitat von »Siegfried Ander«
Sieht mir doch sehr nach na Menge Spassssss aus.......
20 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!