Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Sonntag, 22. März 2009, 12:28

Ich hab mir auch überlegt das Spiel zu kaufen. Doch um ganz sicher zu gehen, hab ich es mir am Freitag erst mal ausgeliehen um es an zuspielen. Da mir Fifa auch nen bisschen eintönig wird, nur ich nicht auf Fußballspiel verzichten kann.

Also was man ganz klar sagen muss. Die Lizensen machen doch einiges aus, so wenig ist man gar nicht gewohnt und ich dachte immer die Deutschen wären dabei halt nur anderes genannt, nur das ist selbst nicht mehr der Fall. Und naja an die Grafik muss man sich erstmal gewöhnen, obwohl die Gesichter die sie gemacht haben richtig gut aussehen.

'Doch das ganz große Plus bei dem Game ist wirklich der Legenden Modus, in gegensatz zu Fifa ist man nicht gleich nach einer Saison schon fast komplett aufgepowert, nein man hat es wirklich nicht leicht mit seinen Werten am Anfang! Wobei es da auch was zu bemängeln gibt die dumme KI von den Mitspielern, die selbst aus einem untreffbaren Winkel schießen anstatt einen querpass zu spielen obwohl man die ganze Zeit RT drückt lol. Genauso wie sie zu oft große anspiel möglichkeiten auslassen, weil sie zu sehr in den Ball verliebt sind. Das nervt einfach oft nur. Und das es scheinbar nur eine Kameraperspektive gibt...wenn ich mich täusche bitte sagen wie ich das ändern kann! Aber ansonsten macht es wirklich spaß von ganz unten anzufangen!

1 642

Mittwoch, 1. April 2009, 13:37

Hilfe

Ich kann den neuen Patch nicht vom Marktplatz herunterladen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. ?( ?(

Jemand ähnliche Probleme?

Edit: Ging aus dem Spiel heraus, aber seher, sehr langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FFMBasser« (2. April 2009, 08:26)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 643

Dienstag, 7. April 2009, 15:24

hat jemand einen link zu einer seite mit ausführlichen listen mit original-namen möglichst vieler spieler?
das gilt gerade für nationalmannschaften und die freizuspielenden kicker.

1 644

Sonntag, 19. April 2009, 19:55

Hi Leute hab mal ne Frage und zwar hab ich mir letzte Woche auch mal PES 09 gekauft, hab so ein paar spielchen gemacht um mal rein zu kommen. Hab dann ne Meisterliga angefangen, mir ein Verein erstellt und auf Amateur angefangen. Nun zu meiner Frage habt ihr tips für ne gescheite aufstellung oder so weil ich immer nur 0:0 spiele :-) ganz selten das ich mal ein Tor mache. Also ich als PES neuling finde Amateur schon recht schwer, für meine verhältnisse. Durch die mitte bekomm ich oft den ball abgehollt und wenn ich mal über außen komme hauen meine flanken nicht so hin. Also bin ganz Ohr, hier sind bestimmt ein paar Profis oder ?

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

1 645

Sonntag, 19. April 2009, 20:59

Zitat

Original von Speedy
Hi Leute hab mal ne Frage und zwar hab ich mir letzte Woche auch mal PES 09 gekauft, hab so ein paar spielchen gemacht um mal rein zu kommen. Hab dann ne Meisterliga angefangen, mir ein Verein erstellt und auf Amateur angefangen. Nun zu meiner Frage habt ihr tips für ne gescheite aufstellung oder so weil ich immer nur 0:0 spiele :-) ganz selten das ich mal ein Tor mache. Also ich als PES neuling finde Amateur schon recht schwer, für meine verhältnisse. Durch die mitte bekomm ich oft den ball abgehollt und wenn ich mal über außen komme hauen meine flanken nicht so hin. Also bin ganz Ohr, hier sind bestimmt ein paar Profis oder ?



Also wenn du PES Neuling bist, ist es ganz normal für eine etwas längere Eingewöhungszeit.
Tipps zur Aufstellung kann ich nicht wirklich geben, weil ich dein Team nicht kenne und jeder natürlich anders spielt. Ich würde es allgemein vielleicht Offensiver versuchen, dazu ein 4:3:3 Spielen...ansonsten nur Geduld. Schon bald wird der die Amateur Stufe viel zu einfach vor kommen :] :)

MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

1 646

Sonntag, 19. April 2009, 22:45

Danke für deine Antwort Sebi, mein Team is net so der Hit warscheinlich weil es ne erstellte Manschaft is. Das hab ich auch gut gesehen als ich Barnetta im Transferzeitraum geholt habe, der läuft seinen gegnern schön davon. Naja werd mal mein bestes versuchen.
Gruß zurück.

1 647

Donnerstag, 30. April 2009, 10:27

Wenn ich mir auf Youtube mal anseh wie die , die Spieler richtig realistisch selbst erstellen (ohne das es an der Grafik vom Spiel liegt) dann frag ich mich warum Konami das selbst nicht hinbekommt. Vill. an der Zeit? Oder dürfen die das nicht? Oliver Kahn hatt sich ja mal beschwert das er im Spiel zu echt aussieht. (ich glaub es war PES 5)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 648

Donnerstag, 30. April 2009, 13:51

Wenn ich mir auf Youtube mal anseh wie die , die Spieler richtig realistisch selbst erstellen (ohne das es an der Grafik vom Spiel liegt) dann frag ich mich warum Konami das selbst nicht hinbekommt. Vill. an der Zeit? Oder dürfen die das nicht? Oliver Kahn hatt sich ja mal beschwert das er im Spiel zu echt aussieht. (ich glaub es war PES 5)
Das mit Kahn war nicht bei PES, sondern FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2002 in dem er aufgrund seiner Persönlichkeitsrechte gegen EA vorgegangen ist. Konami nahm ihn in PES6 (wo Bayern München lizenziert war) selbst raus um so einen Rechtsstreit zu entgehen ;)

Auf der anderen Seite muss ich sagen das PES sehr sehr viele Gesichter hat die wirklich 1A sind. Das es besser geht zeigt zwar die Modder-Szene für PC Jahr für Jahr, doch das gelieferte von Konami ist nicht unbedingt schlecht, ich persönlich finde die Gesichter realistischer als bei FIFA.

1 649

Donnerstag, 30. April 2009, 14:04

Ich finde sie sehen in FIFA realistischer aus. In PES vill mehr wie die Vorbilder.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 650

Donnerstag, 30. April 2009, 14:29

Insgesamt sind doch die Körperproportionen bei FIFA sehr schmeichelhaft und oftmals auch falsch.
In PES dagegen ähnel diese ihren realen Abbildern doch sehr.
Auch die Gesichter der Original-Spieler gefallen mir wie gesagt besser.

Was das selbst erstellen angeht, so nehmen sich beide nicht viel. Egal in welchem Spiel ich einen Spieler erzeuge sieht der Aus wie ne Hackfresse :D

1 651

Donnerstag, 30. April 2009, 16:13

Finde auch, dass die Gesichter (kommt natürlich immer auf den Spieler an) bei PES insgesamt realistischer wirken. Als ich das erste Mal Totti in PES gesehen hab, hab ich ziemlich gestaunt :]

1 652

Donnerstag, 30. April 2009, 16:15

Ok. Kann auch daran liegen dass die Grafik der Vollversion besser ist als die der Demo????

Die Demo war ja nix.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 653

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:31

Ok. Kann auch daran liegen dass die Grafik der Vollversion besser ist als die der Demo????

Die Demo war ja nix.
jepp die Demo ist müll! vorallem das gameplay in der Demo ist schrecklich...

1 654

Montag, 4. Mai 2009, 14:20

habs am wochenende mal offline gespielt bei nem Kumpel und überleg jetzt es doch noch zu kaufen, allerdings spiele ich fast ausschließlich online, läuft das mittlerweile problemlos?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

1 655

Montag, 4. Mai 2009, 14:22

Online ist nach wie vor eine Qual, hauptsache Konami bringt aber regelmäßig Updates wie Stärkeanpassungen für die englischen Teams oder das neue Nationalmannschaftstrikot :uah:

Online ist PES absolute Kreisklasse ... leider.

1 656

Montag, 4. Mai 2009, 15:01

Ich hab inzwischen 2 Online-Spiele gemacht (notgedrungen, da die FIFA-Server ausgefallen sind). Eins vor zwei Monaten und das andere vor ein paar Tagen. Das erste Spiel laggte damals so arg, dass ich das Spiel wieder zwei Monate nicht online spielte. Vor ein paar Tagen aber, als die FIFA-Server wieder mal ausgefallen sind, konnte ich tatsächlich ein Spiel spielen, in dem es kein einziges Mal geruckelt hat :]
Muss mal wieder probieren, ob ich noch mehrere solche Matches machen kann.

1 657

Montag, 4. Mai 2009, 16:38

Vill. brauchen beide Spieler ne SUperVerbindung um problemlos zu spielen?

Oder sind die Server in Japan? Das würde einiges erklären.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 658

Montag, 4. Mai 2009, 18:28

Vill. brauchen beide Spieler ne SUperVerbindung um problemlos zu spielen?

Oder sind die Server in Japan? Das würde einiges erklären.
Ich hab eigentlich eine verdammt schwache Verbindung (DSL1000) und der Gegner kam aus England. Werd es aber wie gesagt wieder einmal probieren.

EDIT: Heute wieder zwei Matches gehabt und beide liefen genauso "flüssig", wie die Online-Matches in FIFA. Vielleicht probieren's andere hier auch noch aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (5. Mai 2009, 19:52)


1 659

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:39

Ich Spiel zur zeit Online Pro Evo mit Vier leuten in einem Team(Legende) und hab ne einwandfreien Spielverlauf!! :biglaugh:

1 660

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:44

wünschte ich hätte jetz gold da wo PES09 nun flüssig läuft anscheinend

Thema bewerten