echt ma der MP von SCCT war so genial, ich hab den immer mit nem Kollegen gezockt, boah das ist so Hammer das Spielkonzept... DA hat nichtmal halb so viel Bock gemacht iwie ich will eigl GENAU den SCCT MP wieder...
Ich bin das erste Mal skeptisch beim neuen SC Spiel...
lade mir gerade mal wieder SCCT als Xbox Original (Erneutes Herunterladen

), hab gerade SCCT für DS gekauft und Ende des Monats kommt Buch Teil 3 von SC... Jetzt fehlt mir nur noch das gottverdammte Mission-Pack für Splinter Cell 1, dann habe ich endlich alles (alle Bücher, SCCT Soundtrack, SC 1-4 GameCube, SCCT für PC, SCCT als Xbox Original, SCCT für DS, SCDA für 360, SC Essentials für PSP)... JA DA BIN ICH STOLZ DRAUF
Aber na ja... SCC scheint mir echt zu actionlastig zu werden, mag das Konzept gar nicht... wenn schon ein neues Konzept, dann hätte ich mir ein Gameplay wie ALPHA PROTOCOL gewünscht (wird Pflichtkauf), aber bisher siehts echt langweilig und dumm aus ich will SCHLEICHEN nicht diesen Crap machen...
hoffe Ubisoft checkt noch, dass die Gamer nen echtes SC wollen, selbst SCDA war mir schon zu gewagt, ich will eigentlich SCCT mit besserer Grafik, neuen Leveln und paar neuen Moves und ner netten Story
Und den ENDGEILEN Söldner/Spion 2v2 MP!!!!
MfG
Captain Pakko
(der sich natürlich trotzdem SCC kauft, wenns ne LE gibt, die LE und wenn der Film endlich ma kommt natürlich auch im Steelbook)