Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] GIGA lebt !

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

381

Montag, 4. Mai 2009, 20:57

Devil du auch hier? Kenn dich eigtl. nur von deinen Usernews bei GIGA.

Naja, dass was bei GIGA im Moment läuft ist echt klasse. Sie rappeln sich wieder auf und das freut mich. Meine Usernews wurde sogar beim heutigen GIGA Täglich Video erwähnt. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

382

Montag, 4. Mai 2009, 23:26

Devil du auch hier? Kenn dich eigtl. nur von deinen Usernews bei GIGA.

Naja, dass was bei GIGA im Moment läuft ist echt klasse. Sie rappeln sich wieder auf und das freut mich. Meine Usernews wurde sogar beim heutigen GIGA Täglich Video erwähnt. 8)
nur von den Usernews?^^ aus dem Forum nicht?.. komisch :huh: .. da bin ich öfters als beim News schreiben 8| .. ich will noch in den thread "legendäre User" kommen..^^ ich will das mich jeder kennt :P... heute wurde ich auch im Video genannt.. bald kennt mich die ganze Welt :pray: :smokin: :compute: :schmeissweg:

383

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:34

Hehe du Giga Samariter 8o
:smokin: man tut was man kann^^ :thumbup:

Edit:

neues Video trotz Feiertag :D



http://www.giga.de/videos/00148772_01_mai_2009/
hahaaaa... ich lach mich tot... Was soll DAS denn bitteschön sein? Ist ja Trash pur.... und die beiden "Experten" da... :schmeissweg:

384

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:38


hahaaaa... ich lach mich tot... Was soll DAS denn bitteschön sein? Ist ja Trash pur.... und die beiden "Experten" da... :schmeissweg:
meinst du das jetzt positiv? 8|

385

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:36

hahaaaa... ich lach mich tot... Was soll DAS denn bitteschön sein? Ist ja Trash pur.... und die beiden "Experten" da... :schmeissweg:
meinst du das jetzt positiv? 8|
Lol... kommt darauf an... ob du das als positiv ansiehst. Ich meine es zumindest nicht ironisch :kaffee:

386

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:35

Ich find die Videos klasse, hab zumindestens von der Zeit her mehr gesehen als von den letzten paar Monate Giga, die einfach kacke waren. :thumbdown: Können wirklich sehr gerne damit weiter machen. :)

387

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:29

Giga expandiert anscheinend in den Japanischen Pudding Markt

:P


388

Mittwoch, 13. Mai 2009, 06:17

Wo bekomme ich den Puddin? :rolleyes: ^^ Hab jetzt voll lust auf Pudding, geiler Clip :D ^^

Sonst machen die Japaner eigentlich nur skurrile Sachen, aber der Werbespot ist echt nett 8)

390

Mittwoch, 13. Mai 2009, 21:28

So langsam bin ich auch für ne Thread-Namen Änderung in "Giga - Geht immer!" oder so.

Naja Giga Täglich wird immer professioneller, wobei mir dieser "Splitscreen" nicht so sehr gefällt, das hin-und-her switchen allerdings schon irgendwie.

Der Michael Schlieper will mich zwar nicht so wirklich ansprechen aber den anderen(wie heißt der noch xD) mag ich ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

391

Donnerstag, 14. Mai 2009, 01:19

Heißt Carsten auch Casi genannt^^


PS: danke an die Person die den Thread umbenannt hat :thumbsup:

392

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:41

Nun gibt es Auch Spielereviews in Videoform




:thumbsup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

393

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:51

Wenn mal wenigstens ein ordentliches Spiel vorgestellt werden würde ^^

394

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:47

Wenn mal wenigstens ein ordentliches Spiel vorgestellt werden würde ^^
war ja das Erste^^.. hoffe auch auf bessere Spiele ^^ aber zurzeit gibts nix gutes was neu ist

395

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:49

Giga in England bei IGN UK um den weiteren Weg von Giga zu planen

:thumbup:

396

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:08

Gab doch dieses Vote von GameTV wo man für eine Abschiedssendung auf GameTV voten konnte. Hört man auch nix von. Wusste gleich das ist wieder nur eine Masche um dumme Fans anzulocken :rolleyes2:


edit: (23956) um knapp 1000 Votes Verfehlt, hätten die es wirklich vor gehabt würden die es trotzdem machen ^^

397

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:16

Sie haben doch eine "Abschiedssendung" gemacht aber nur Maxi war da. :thumbdown:
Ich hab sie mir nicht angeguckt

http://www.game-tv.com/videos/mode/4/chI…3%BCr-Giga.html

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

398

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:25

War sowieso ne total asoziale Aktion. Wie die versucht haben aus dem ende von Giga im TV User rüberzuholen war einfach widerlich. Wenn Prosieben irgendwann nicht mehr senden würde, gäbe es doch auch keine Sondersendung auf RTL die sagt... BYE BYE Prosieben, wir sind noch da... alle die dort waren, bitte nun hier hin. Danke"...
einfach widerlich... Fand ich gut das niemand außer der Verräter Maxi dort hingegangen sind :D :thumbsup: so und nun wieder Thema giga :)
bin schon gespannt was auf Giga.de passiert wenn die 3 zurück sind :D

399

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:07

LoL machen eine Abschiedssendung und dann haben die nur den Max zu Gast. Ist ja fürn Ar... :D :biglaugh:

400

Freitag, 19. Juni 2009, 23:43

LoL machen eine Abschiedssendung und dann haben die nur den Max zu Gast. Ist ja fürn Ar... :D :biglaugh:


Ja, das hab ich mir auch so gedacht, wenn jetzt Eddy und Nils da gewesen wären hätte ich´s mir angeguckt, aber so :thumbdown:

Naja mir gefällt Die GIGA Website eigentlich, bin nun deutlich öfter mal da on als vor der "Sendepause"

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten