Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Also ich denke einfach mal, man sollte den ersten Teil konsequent verbessern und sich mit Neuerungen, wie mehr Shootereinlagen, zurückhalten.
Denn das Feeling des Vorgängers soll ja auch erhalten bleiben.
Also gute Ideen, immer her damit, aber sie sollen dem Genre treu bleiben...
(siehe Resident Evil 5)
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!
Commander Shepard lebt weiter
Mass Effect 2 »Oh, und ich habe einige Gerüchte gehört, dass Commander Shepard tot sei. Besser nicht: Wir haben noch einiges mit ihm / ihr vor. Wenn jetzt also jemand tatsächlich Shepard getötet hätte, würden die Dinge eine unerwartete Wendung nehmen«, sagt der Produzent von Mass Effect 2, Casey Hudson, in seinem Entwicklerblog auf einer amerikanischen Spielewebsite. Das Wort ‚Gerüchte‘ ist in diesem Zusammenhang etwas euphemistisch gewählt. So stand doch im ersten Teasertrailer zu Mass Effect 2 in fetten Lettern in Bezug auf Shepard: »Status: Killed in Action«. Die Andeutung seines Todes war also mehr als ein Gerücht. Shepard bleibt also trotzdem den Spielern erhalten. Es fragt sich aber, wie lange. Ein Handlungsschnipsel bei Amazon.com spricht von einer ›Suicide Mission‹ (zu deutsch Selbstmordmission oder Himmelfahrtskommando) des Spielers.
Quelle: Gamestar.de
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Der Teaser war nun wirklich nicht gerade aussagekräftig, wodurch es viele Spekulationen gibt. Es gibt ja hier und im offiziellen Forum viele Erklärungsversuche oder Fantasien die dies erklären.
So richtig werden wir es erst im Spiel selbst sehen.
... aber seien wir mal ehrlich, sogar der erste Teil war eigentlich eine Selbstmordmission für Shepard
Der Teaser war nun wirklich nicht gerade aussagekräftig, wodurch es viele Spekulationen gibt. Es gibt ja hier und im offiziellen Forum viele Erklärungsversuche oder Fantasien die dies erklären.
So richtig werden wir es erst im Spiel selbst sehen.
... aber seien wir mal ehrlich, sogar der erste Teil war eigentlich eine Selbstmordmission für Shepard
Das macht nen guten Teaser ja aus, man soll durch ihn ins Gespräch kommen, am besten shocking
Ich bin gerade dran Mass Effect nochmal durchzuspielen, und bin wieder mal total begeistert! Wenn sie Sachen wie die Aufzugfahrten beheben (was von BioWare versprochen wurde) dann wird das eins der besten Spiele aller Zeiten, und erinnert mich immer mehr an Baldurs Gate 2
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Andererseits würde eine solche Mission (Selbstmord) dem Spiel sehr gut tun, denn das erhöht die Spannung doch enorm und würde die Story noch interessanter machen, denn das fehlte mir noch im ersten Teil, dass man mal richtig an die (Geistige) Schmerzgrenze geht, denn bei einer solchen Mission geht es meist darum, sich am Ende zu opfern oder sich selbst zu retten, wird jedenfalls spannend.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!
Es wurde ja gesagt, dass das, worum es in dem Teaser geht, auf jeden Fall im Spiel vorkommen wird. Es wurde nur nicht gesagt wie. Kann also gut sein, dass es eine Mission gibt, in der Shepard seinen Tod nur vortäuscht oder so.
Oder er von der Allianz (im Teaser war es ja die Darstellung der Allianz-Datenbank) für Tod gehalten wird.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vielleicht gibt es einen Absturz der Normandy? Vielleicht bricht für längere Zeit der Kontakt ab? Vielleicht folgt er den Quarianern in die unbekannten Gebiete auf der Suche nach den Reapern und der Teaser war praktisch der Abschluß des zweiten Teils?