Die Setups sind seperat gespeichert. Wenn Du also den Spielestand löschst, bleiben die Setups. Das müsstest Du eigentlich selbst gecheckt haben, nachdem Dir mal der Spielestand abhanden gekommen ist.
Ich habe gestern versucht ein Setup zu speichern was auch gut aussah (ensprechende Meldung war da), konnte es danach aber nicht in der Liste finden. Selbiges ist mir schon vor paar Tagen passiert, habe das Fehlen aber auf irgend eine meiner Aktionen bezogen. Nun habe ich es gestern ausgetestet und kann nun keine Setups, Replays und Ghosts mehr speichern....genauer: wieder laden, da Neues nicht mehr in der entsprechenden Liste auftaucht nach dem Speichern.
Im alten Help-Thread wurde kurz nach Erscheinen von RP von einem solchen Verhalten berichtet. Hat jemand sonst noch das Problem, oder viel wichtiger: wie bekomme ich das Verhalten wieder weg!? Denn so kann ich die Software in die Tonne kloppen.....geiles online-Racing hin oder her, ohne Setups ist RP für mich tot![]()
Achso hast du es gemeint, klar aber Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es toll finde. Es ist halt eine MöglichkeitIch mach es bei Rennen, wo die anderen es nicht machen natürlich auch nicht.
Mini + Monza passt irgendwie nicht zusammen
Warum gibs eigentlich fast nur Mini und WTCC online?
Zitat von »Alpha1«
Den Reifendruck würde ich auf Monza auf jedenfall hoch machen-> geringerer Rollwiederstand->bessere Beschleunigung und Top-Speed. Die Überstzung anpassen, wenn das beim Mini überhaupt geht, so dass der sechste Gang zum Bremspunkt der ersten Schikane ausgefahren ist.
Zitat von »Alpha1«
Du kannst übrigens bei der ersten Schikane rechts durh den Dreck fahren, bringt auf jedenfall Zeit....Dann mal gutes Gelingen.
Zitat von »Alpha1«
Fong wollte lediglich wissen, wie er seine Zeit verbessert. Und an der Stelle kann man halt abkürzen ohne bestraft zu werden. Aber ich kanns ja in Zukunft auch lassen, Tipps zu geben.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!