Mh das ist etwas komisch!
@ Krush: PN!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
What? Nur aus der ehemaligen DDR? Ich wohne in Niedersachsen und kann trotzdem mitmachen. Meinst du das ernst?
@masterpiece
jaa gb mal google bwin ehemalige ddr ein

auf bwin.de find ich das grad nicht
Jop. Das stimmt steht sogar in einer Werbung. KA welche das war.
Hab erst gedacht das is en Scherz.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Kann sein das es ein Easteregg ist? Du bist aber schon 18 oder?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Weil du aus HH kommst, da darf man im Moment nicht wetten!
Louis L. Amour
Das steht sogar in der Fernsehwerbung.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
ja nicht nur hamburg....ich glaube das ist wahr mit der ehemaligen ddr
ach egal es gibt heutzutage soooooviele online sportwetten seiten dann is es egal ob bwin nur für die ddr leute sind
Lass das mal den Papa machen!
Teufel!
Keine Z-5500?!
Louis L. Amour
ach egal es gibt heutzutage soooooviele online sportwetten seiten dann is es egal ob bwin nur für die ddr leute sind
Da steht doch Wettabgabe. D.h wohl du gibst das Geld und wenn du gewinnst bekommste nichts, weil die Abgabe nicht erlaubt ist.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Da steht doch Wettabgabe. D.h wohl du gibst das Geld und wenn du gewinnst bekommste nichts, weil die Abgabe nicht erlaubt ist.
könnte sein
weil ich bin da angemeldet ich denke man darf sich von überall anmelden aber wetten abgeben nur aus der DDR
ach hier bei mir sind eh überall wettgbüros geh ich schnell hin is am besten
------------------------------------------------------------------------------
jemand zufällig hier ein 48h Code für mich?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale
MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05
Hi
Hey ho, hey ho, was sind wir alle froh.
Wie gehts? Heute muss Barca gewinnen! Dann habe ich insgesamt 23,50€ gewonnen. So viel wie noch nie
Und Saschi tippst du auch?
Barca wird heute nicht gewinnen! das ist schonmal klar
Was ist los ?
Barca wird heute nicht gewinnen! das ist schonmal klar
Aber 100%ig. So wie die Real düpiert haben, sollten die Chelsea auch schlagen können.
Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
43 Besucher