![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von RandomOne
Was habt ihr immer mit euren Emails? Ich könnt Sprach- und Textnachrichten verschicken, das reicht doch wohl. Und einen Browser wird es natürlich nicht geben, das ganze ist immernoch eine Konsole.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (29. Januar 2006, 15:17)
Zitat
Original von RandomOne
Für MS aber schon. Sie wollen eine Spielkonsole verkaufen und keinen PC. Ich kann das nur begrüssen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (29. Januar 2006, 15:40)
Zitat
Original von kurtzen
Die momentanen Text- und Sprachnachrichten sollten nach dem Update auf jeden Fall größer ausfallen! Momentan kann man 15 Sekunden Sprache oder 200 Zeichen (weiß nicht genau wieviel Text geht aber dürfte ca. 1,5 SMS entsprechen und das ist viiiiiiel zu wenig!)
Gruß,
Max
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Na gut, jeder ist anders. ICH jedenfalls nutze diese Textnachrichten nur für Kurznachrichten, z.B. ob jemand Lust hat zu spielen oder ähnliches.

Zitat
Original von t1l0
Der Windows Live Messenger und die XBOX 360 sollen ja auf jeden Fall irgendwann mit einander kommunizieren können. Vielleicht bekommen wir dieses Feature schon morgen
Wenn es dann noch nen Browser gäbe, bräuchte ich fast keinen PC mehr xD
Naja, wir sollten lieber nich zu viel erwarten, sonst sind wir morgen alle ganz traurig ;_;
. Jedem das seine, vielleicht kommt es ja. Aber ich sehe da keinen Bedarf. Dann könnte man auch gleich Voice over IP einbauen um gratis ins Festnetz zu telefonieren
.
Zitat
Original von Dominik R.
Das würde mich auch freuen. Ein Webbrowser wäre sicher nett aber eher unnötig. Ich habe hier nen PC/Laptop etc. um Emails zu versenden, das braucht meine Konsole ganz sicher nicht. Jedem das seine, vielleicht kommt es ja. Aber ich sehe da keinen Bedarf. Dann könnte man auch gleich Voice over IP einbauen um gratis ins Festnetz zu telefonieren
.
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von RandomOne
Was habt ihr immer mit euren Emails? Ich könnt Sprach- und Textnachrichten verschicken, das reicht doch wohl. Und einen Browser wird es natürlich nicht geben, das ganze ist immernoch eine Konsole.
dann schick du mal schön eine text oder sprachnachricht an einen kumpel von dir ohne 360
@blond: bist du blond? ne sorry nicht ernst nehmen
warum sollte man movies, musik, photos etc. abspielen können aber keine emails versenden oder sich hier im xboxfront forum austoben direkt an der 360? gibt keinen einzigen grund das nicht zu machen...
Zitat
Original von Dominik R.
...Dann könnte man auch gleich Voice over IP einbauen um gratis ins Festnetz zu telefonieren.
!!! auch wenn es nur die "einwahl" auf nen voip knoten unterstützt wär echt super dann könnt ich kostenlos phonen
hehe ... naja könnt ich auch wenn ich mir nen voip router kaufe aber soviel telefoniere ich ja nun auch wieder nicht! Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!